Foto: eugenesergeev / fotolia
Ein paar Sekunden später legte
Dara den Kopf ein wenig schief, schaute ihn an und versuchte, in seinen Augen zu lesen. Was hast Du wirklich vor? Wollte sie das eigentlich wirklich wissen? Oder sollte sie einfach mal auf ihre
Intuition vertrauen, dass sie sich in seiner
Gegenwart nicht gerade unwohl fühlte.
Ausserdem wollte sie doch Spass haben und dieser Fremde hatte irgendwas Anziehendes. Als würde ihn ein Hauch von
Magie umgeben. Als
Hexe war sie da ja besonders sensibel. Schluss jetzt!
Sie musste sich entscheiden
Als ob der Fremde ihre Unentschlossenheit spüren konnte, machte er in diesem Moment einen Schritt auf sie zu, sodass er ganz dicht vor ihr stand.
Dara konnte seinen Atem auf ihrem Gesicht spüren.
Bevor sie wusste, wie ihr geschah, beantwortete er ihren fragenden Blick mit einem sanften Kuss auf ihre Lippen. Für einen kurzen Augenblick war sie völlig überrumpelt.
Was war das? Ok, dass das ein Kuss war, wusste sie selbst, aber was passierte hier gerade?
Kurz erstarrt, fing sich Dara aber wieder und war über sich selbst erstaunt, da sie weder Furcht noch Ärger verspürte, sondern vielmehr breitete sich ein leichtes Kribbeln überall in ihrem Körper aus. Na toll.
Gerade hatte sie sich überlegt, dass es doch wohl besser wäre, wenn sie alleine nach Hause gehen würde. Sie kannte den Weg in- und auswendig und es würde schon nichts passieren. Ausserdem hatte sie noch nie einen One-Night-Stand gehabt und wusste nicht, ob sie überhaupt damit umgehen konnte.
Verdammt, warum hab ich davon auch keine Ahnung?
Gleichzeitig musste sie aber auch zugeben, dass der Gedanke daran schon ein wenig aufregend war.
Dara war hin- und hergerissen zwischen Vernunft und
Abenteuer. Sie spürte immer noch dieses leichte Kribbeln und dann tat sie, was sie bisher noch nie getan hatte.
Sie machte einen grossen Schritt auf den Fremden zu, der sich in der Zwischenzeit ein wenig von ihr entfernt hatte, schaute wieder in seine grossen, braunen Augen, lege ihre rechte Hand zärtlich auf seine Wange und küsste ihn. Erst ganz leicht, dann wurde ihr Kuss hingebungsvoller.
Sie legte ihre Arme um seinen Hals
Dara bemerkte die anfängliche Zurückhaltung ihres Gegenübers, die sich jedoch schnell verflüchtigte. Hingebungsvoll erwiderte der Fremde ihren Kuss und presste sie zärtlich an sich. Sie spürte die wohlige Wärme seiner Hände und seinen durchtrainierten Körper.
In diesem Moment war ihr egal, dass sie eine
Hexe war - von diesem Mann würde sie sich gerne nach Hause begleiten lassen und eine Flasche Wein hatte sie auch noch im Kühlschrank. Zeit für ein kleines
Abenteuer ...
© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche HinweiseAlunaKarten- und Mokkasatz-Leserin mit langjähriger Erfahrung! Erleben Sie die Kraft der Weissen Magie! Ich biete Unterstützung in allen Bereichen: Liebe, Beruf, Familie, Finanzen und Freundschaften. Erhalten Sie Antworten, die Ihr Leben verändern werden! ...mehr
Erreichbar: Heute: 10:30-21:00 Uhr
Zahlen per Telefon
Andere Länder Guthaben / Prepaid Online-Chat Terminanfrage ❮ Vorheriger ArtikelSexy Hexen - Begegnung in der Dunkelheit
Nächster Artikel ❯Sexy Hexen - Dara und die Abenteuerlust