Foto: Mikael Lever / fotolia
Dara war freudig überrascht, dass die Atmosphäre auch hier so entspannt und positiv war. Nachdem sie die Getränke gebracht bekamen und sich es alle auf einem der Ecksofas gemütlich gemacht hatten, begann endlich das von Dara herbeigesehnte Gespräch. Dara hatte kein Gefühl, wie lange sie zusammensassen. Die Zeit verging irgendwie wie im Flug und nach gefühlten Minuten waren sie schon wieder dabei sich zu verabschieden. Angelina umarmte Dara und ihre Mutter zum Abschied und bestand darauf, dass Dara sich so schnell wie möglich bei ihr melden sollte.
Ein wenig wie im Trance verliess sie gemeinsam mit ihrer Mutter das Gebäude. Ohne zu fragen stieg ihre Mutter wie selbstverständlich auf der Fahrerseite ein und Dara setzte sich ohne ein Wort auf die Beifahrerseite ihres Mini. Ihr schwirrte der Kopf. Sie wollte so vieles sagen und ihre Mutter auch fragen, aber sie hatte keine Ahnung wo sie anfangen sollte. Das waren eine Menge Dinge, die dort zur Sprache kamen und sogar ihre Mutter wurde immer wieder von Angelina in das Gespräch einbezogen.
Wie von selbst kam es vom
Kartenlegen über
Hellsehen zu
Magie und Engeln und was die
Esoterik noch so hergab. In diesem Moment war Dara wirklich froh, dass sie sich vorher noch auf der Internetseite informiert hatte, was "Blick in die Zukunft" so alles anbot. Hätten sie noch mehr Zeit gehabt, dann wären wohl noch weitere Bereich auf den Tisch gekommen, aber Dara war froh darüber, genauso wie es gelaufen war. Für ein erstes persönliches Gespräch waren das genug Eindrücke und Informationen, die sie mit nach Hause nahm. Puhhh! Ich könnte einen Schluck Alkohol vertragen. Dara dachte, dass sie das nur gedacht hatte, aber das Lachen ihrer Mutter besagte das Gegenteil.
>>Keine schlechte Idee, Liebes. Daran hatte ich auch gerade gedacht.<< Dara schaute zu ihrer Mutter hinüber und gleichzeitig finden sie zu lachen an. >>Und wo wollen wir hin, Mom?!<< Ihre Mutter überlegte kurz, während sie sich wieder völlig unbeschwert durch den Verkehr schlängelte. >>Also, ich würde sagen, entweder der Lieblingsitaliener oder wir gehen kurz etwas einkaufen und machen es uns zuhause gemütlich.<< Dara musste zugeben, vielmehr viel ihr in diesem Moment auch nicht ein, aber schliesslich war sie ja noch neu hier und froh, wenigstens schon ein paar Sachen zu kennen...
Rechtliche Hinweise❮ Vorheriger ArtikelSexy Hexen - Ein unsichtbares Band
Nächster Artikel ❯Sexy Hexen - Daras Glückssträhne