Es war fast so wie sonst, wenn Dara und ihre Mutter Zeit miteinander verbrachten, nur war die Umgebung diesmal eine andere, aber es fühlte sich genauso gut an. Arm in Arm gingen sie die Treppen zu Daras Wohnung hoch und betraten diese dann gemeinsam. Während ihre Mutter aus den Schuhen schlüpfte, hängte Dara ihre Tasche an die Garderobe und stand wieder vor diesem kleinen Haufen, der noch verstaut werden musste.
>>Liebes, sag mir, was du machen möchtest.<< Ihre Mutter hatte es sich zwischenzeitlich wieder auf dem Hocker am Küchentresen gemütlich gemacht. Scheinbar hatte sie schon einen Lieblingsplatz gefunden. Irgendwann würde Dara diesen auch haben, wenn sie denn mal ihr eigenes System in die Wohnung gebracht hatte. >>Ehrlich gesagt, ich weiss es nicht Mom. Eigentlich würde ich die Sachen gerne noch einräumen, aber irgendwie habe ich nicht wirklich Lust dazu. Ich kann das ja morgen als erstes machen, schliesslich laufen die Sachen ganz sicher nicht weg.<< Dara sah in das lachende Gesicht ihrer Mutter.
>>Du entscheidest. Es sind deine 4 Wände und du musst dich wohlfühlen. Wenn ich dir helfen kann, ich bin dabei.<< Ein paar Sekunden überlegte Dara, bevor sie sich gegen diese Aktion entschied. >>Nein, Mom. Lass uns einfach noch gemütlich einen Augenblick zusammensitzen und dann würde ich auch ins Bett gehen. Irgendwie bin ich jetzt dann doch ganz schön kaputt, obwohl es ja gar nicht so anstrengend war.<< Daras Mutter nickte zustimmend.
>>Anstrengend vielleicht nicht unbedingt, aber es war doch ziemlich aufregend und es waren eine Menge neuer Eindrücke, die auf dich eingeprasselt sind. Das ist normal in solch einer Situation.<< Daras Mutter erhob sich wieder vom Barhocker und den Arm um ihre Tochter gelegt gingen sie hinüber ins Wohnzimmer um es sich auf dem Sofa bequem zu machen. Jetzt in diesem Moment fehlte Dara ihr Lieblingssessel, den Ohrensessel, den sie über alles liebte.
Als würde ihre Mutter mal wieder ihre Gedanken lesen, sprach sie es genau in diesem Augenblick aus. >>Wenn du sicher bist, dass du erstmal hierbleiben möchtest, kannst du ihn dir ja bringen lassen. Als Beiladung dürfte der Sessel kein Problem sein und auch nicht die Welt kosten.<< Ihre Mutter hatte es sich bereits auf dem Sofa bequem gemacht und bedeutete Dara sich neben sie zu setzen. >>Du hast wie immer Recht, Mom.<< Dara setzte sich neben ihre Mutter auf das Sofa und lehnte ihren Kopf an deren Schulter...
Rechtliche Hinweise❮ Vorheriger ArtikelSexy Hexen - Ein ganz besonderer erster Abend
Nächster Artikel ❯Sexy Hexen - Überraschung am späten Abend