Foto: CURAphotography / fotolia
In diesem Moment war Dara auf sich selbst sauer. Mit der Aktion gestern hatte sie sich keinen Gefallen getan, aber wenn Dara ehrlich war, hatte ihr die Zeit bei ihrer Mutter gut getan. Ausserdem konnte sie jetzt sowieso nichts mehr an der Situation ändern. Na dann mal los! Dara atmete noch einmal tief durch, hüpfte aus dem Auto und ging mit festen Schritten Richtung Haustür.
Nach kurzem Zögern drehte Dara den Schlüssel zweimal im Schloss um. Daran würde sie sich definitiv gewöhnen müssen, dass ihre Haustür tatsächlich abgeschlossen war. Sekunden lehnte sie ihre Stirn an die Haustür, bevor sie diese öffnete. Ihre Hände waren immer noch feucht und ihr Herzklopfen verriet ihr deutlich, dass sie auf jeden Fall noch nicht gestorben war.
Puhhh. Irgendwie hatte sie diese Situation ja schon kommen sehen, aber einfacher war es deshalb trotzdem nicht.
Ohne es wirklich zu sehen, wusste sie wie das Bett aussah und natürlich hatte sie wieder die Bilder von Markus und ihr im Kopf. Sie musste sich wohl oder übel in die Höhle des Löwen begeben, sonst würde er immer weiter in ihrem Kopf herumspuken. Am besten jetzt gleich. Dara liess ihre Tasche dort fallen wo sie gerade stand und ging zielgerichtet in Richtung Schlafzimmer. Als sie ihre Hand auf die Türklinke legte, meinte sie einen leichten Schlag zu bekommen und sofort hatte sie einen Anflug von Gänsehaut.
Na toll, das geht ja gut los! Hätte sie die Alternative gehabt, so wäre sie direkt wieder zu ihrer Mutter gefahren, aber diese Möglichkeit stand nicht mal ansatzweise im Raum.
Entschlossen drückte sie die Klinke herunter und stiess die Tür ein Stück weit auf. Wie erwartet hatte sich nichts verändert, der Anblick war der gleiche wie gestern. Und wie befürchtet kamen so nach und nach die Bilder von Markus und ihr zurück. Entschlossen schüttelte Dara den Kopf.
Du wirst jetzt mal schön aus meinem Leben verschwinden, zumindest vorerst! Dara ging zum Fenster, zog die Gardinen auf und öffnete das Fenster komplett. Dann machte sie sich ohne Umschweife auf dem Weg zum Bett. Sie musste das jetzt hinter sich bringen, es gab keine andere Lösung...
Rechtliche Hinweise❮ Vorheriger ArtikelSexy Hexen - Zurück in den gestrigen Tag
Nächster Artikel ❯Sexy Hexen - Die Visitenkarte in ihrem Bett