Nach einem kurzen Tankstop waren sie schon wieder auf der Autobahn und Dara konnte sich entspannt in ihren Sitz kuscheln, soweit dies in dem Auto möglich war. Schon ein paar Minuten verfiel sie wieder in ihre Tagträume, während ihre Mutter wieder mit Vollgas über die Autobahn düste. Sie sah wie die Umgebung an ihr vorüber flog, während ihre Gedanken bereits schon in Berlin waren.
Wie würde wohl das Wiedersehen mit Sabine sein? Würde ihr die Wohnung gefallen und würde sie sich dort auch wohlfühlen? Und was, wenn nicht? Könnte es so schlimm sein, dass sie direkt mit ihrer Mutter wieder zurückfahren wollen würde?
NEIN! Daran durfte sie jetzt gar nicht denken. Sie sollte einfach auf ihr Gefühl hören und ihren Kopf abschalten. Es würde alles genauso kommen, wie es sollte. Dara würde einfach darauf vertrauen, wie sie es schon oft in letzter Zeit getan hatte.
Sie rief sich wieder ins Gedächtnis, dass sie davon überzeugt war, dass alles im Leben seinen Sinn hatte, auch wenn man ihn nicht gleich erkennen konnte. Jede Situation würde sich im Nachhinein erklären und jeder Mensch, der in ihr Leben trat, hatte eine Bestimmung, warum er dort war und auch wie lange. Auch dies ergab immer im Nachhinein einen Sinn, auch wenn es im eigentlichen Moment vielleicht sogar gar nicht positiv war. Die letzten Stunden und Tage hatten es ihr bewiesen.
Markus trat in ihr Leben, sie interessierte sich wieder für das
Kartenlegen, sie begann wieder positiv zu denken und sie hatte begonnen, sich Ziele zu stecken, die vor einiger Zeit noch völlig uninteressant für sie waren. Es war doch immer wieder erstaunlich, was das Leben für uns bereithielt, wenn man nur die Augen dafür öffnete oder besser gesagt, sie auch manchmal von einer dritten Person geöffnet bekommt.
Noch vor ein paar Wochen hätte Dara jeden für verrückt erklärt, der ihr genau diese Dinge vorausgesagt hätte. In der Zusammenfassung konnte sie sagen, dass ein paar Stunden und ein völlig Fremder ihr ganzes Leben verändert hatten. Zum Positiven, auch wenn ein paar kleine negative Momente dabei waren, aber die würde sie in der nächsten Zeit verarbeiten, da war sich Dara ganz sicher...
Rechtliche Hinweise❮ Vorheriger ArtikelSexy Hexen - Es muss nicht immer ein Gourmet-Menü sein
Nächster Artikel ❯Sexy Hexen - Das Ziel zum Greifen nah