Foto: agsandrew / fotolia
Dara wusste nicht, was sie denken sollte. Nicht darüber welchen Sinn das Ganze hatte und auch nicht darüber, warum dieser One-Night-Stand ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt hatte. Gab es vielleicht doch etwas Positives, was sie bisher übersehen hatte? Sollte sie Markus vielleicht aus einem ganz bestimmten Grund getroffen haben und der Sex spielte dabei eigentlich gar keine vordergründige Rolle?
Sie musste zugeben, sich auf das Abenteuer einzulassen, war eine reizvolle Idee gewesen und der One-Night-Stand für sie immerhin eine Premiere. Dass es so enden würde, wusste sie vorher nicht. Dara hatte sich in seiner
Gegenwart sehr wohl gefühlt. Auch hatte sie die Unterhaltung mit ihm sehr genossen. Das erste Mal in ihrem Leben war sie ein wenig aus sich heraus gegangen und sich als
Hexe einem Fremden gegenüber geöffnet. Auch eine Premiere. War das vielleicht der Grund für alles? Dara schwankte zwischen Verzweiflung und Hoffnung auf eine endgültige Erklärung für das alles hier.
Noch in Gedanken versunken spürte sie plötzlich eine warme Hand auf ihrer Schulter. Sie war wie erstarrt. Einen Augenblick lang glaube sie die Hand von Markus würde sie berühren. Super, jetzt hab ich auch schon
Halluzinationen! Was kommt als nächstes, rosa Elefanten? Immer noch ein wenig verwirrt schaute sie nach oben und erblickte einen jungen Mann, der sie fragend anschaute.
Mit seinen dunklen Haaren und dunklen Augen sah er Markus zwar ziemlich ähnlich, aber er war es definitiv nicht. Fast unmerklich atmete sie tief aus. Gott sei Dank! Das wäre genau das, was sie jetzt am Wenigsten gebrauchen könnte. Wahrscheinlich würde sie direkt in Ohnmacht fallen. Ob er mich mit Mund-zu-Mund Beatmung wiederbeleben würde? OK, jetzt wird es so langsam komisch! Dara schüttelte diesen Gedanken sofort wieder aus dem Kopf.
Immer noch stand der Fremde über sie gebeugt, fragend da. Sie hatte gar nicht bemerkt, dass er seine Hand wieder von ihrer Schulter genommen hatte und scheinbar auf eine Reaktion ihrerseits wartete. Dara war so vertieft in ihre Gedanken, die immer noch oder schon wieder nur um Markus kreisten.
>>Hallo. Ich wollte nur fragen ob Du vielleicht Hilfe brauchst?<< Der Fremde schaute sie mit einem recht ernsten Gesichtsausdruck an.
Oh ja, und ob ich Hilfe brauche. >>Nein, Danke Dir. Ich habe es beim Laufen gerade nur ein wenig übertrieben und da hat sich mein Kreislauf bemerkbar gemacht. Ist gleich wieder vorbei.<<
© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise❮ Vorheriger ArtikelSexy Hexen - zurück zum Anfang
Nächster Artikel ❯Sexy Hexen - Entscheidung aus dem Bauch