Foto: Shtarev Alexey / Shutterstock.com
Beitrag vom 30.11.2018
Wer seinen Mitmenschen sympathisch ist und wer nicht, entscheidet die
Aura, von der man umgeben ist. Sie ist hierbei nämlich ausschlaggebend und sozusagen der Spiegel der Seele. Sie offenbart die Persönlichkeit eines Menschen.
Ob ein Mensch gute oder schlechte Absichten hat, kann anhand der Aura festgestellt werden. Aber nicht nur das. Die Aura verrät auch einiges über die Stimmung, die energetische Reinheit und viele andere Dinge der jeweiligen Person.
Was genau ist die Aura?
Wohl jeder von uns kennt den Spruch: Auf die inneren Werte kommt es an. Und tatsächlich trägt es einiges an Wahrheit in sich. Der Begriff Aura ist mittlerweile immer mehr Menschen bekannt, jedoch wissen die wenigsten, was es damit auf sich hat. Wir nehmen die Aura meist unbewusst wahr, oftmals wird sie auch als eine Art Ausstrahlung bezeichnet.
Die Aura ist dafür verantwortlich, ob man seinen Mitmenschen sympathisch oder unsympathisch ist. Dies sieht man am besten anhand der Reaktionen von Tieren. Tiere beurteilen Menschen nicht nach ihrem Aussehen, aber sehr wohl nach ihrer Ausstrahlung.
Die Wichtigkeit der Aura erkannt man darin, dass zum Beispiel unsere geliebten Hunde und
Katzen oftmals Menschen mit einer negativen oder blockierten Aura misstrauen und meiden. Hat jemand allerdings eine positive Aura, so werden sogar die scheusten Tiere plötzlich handzahm.
Da die meisten Personen die Aura unbewusst wahrnehmen, aber trotzdem häufig auf einer Vorahnung basierenden Schlüsse über eine Person ziehen, wird diese Fähigkeit oft nur als Zufall abgestempelt. Dabei hatte man bei dieser bestimmten Person die gute oder schlechte Aura desjenigen wahrgenommen.
Um die Aura der Mitmenschen besser wahrnehmen zu können, gibt es eine einfache Methode diese zu trainieren. Man muss einfach wieder erlernen, häufiger auf das Herz und das eigene
Bauchgefühl zu hören. Dies kann häufig nämlich sehr gut beurteilen, wie es um die Aura eines Menschen steht - ob gut oder böse.
Wissenschaftliche Beweise für die Existenz der Aura?
Die Wissenschaft hat es mittlerweile geschafft, sich dem ureigensten Wissen der Menschheit anzunähern. Auch sie hat mittlerweile eine vage Erklärung dessen, was
Schamanen und andere spirituelle Menschen schon lange wissen.
Aus wissenschaftlicher Sicht ist die Aura eine feinstoffliche Materie, die mit dem blossen Auge nicht erfasst werden kann. Diese
Feinstofflichkeit umgibt und durchströmt alles und jeden.
Der deutsche Chemiker Klaus Volkamer forscht bereits seit 30 Jahren an dieser Form der Materie. Mittlerweile konnte er ein Gerät entwickeln, mit dem er die Feinstofflichkeit messen und somit ihre Existenz beweisen konnte. Dies wirft ein vollkommen anderes Licht auf die bisherigen Erkenntnisse der Wissenschaft, weshalb seine Forschung über Paranormales umstritten ist.
Methoden der Aura-Reinigung
Wie bereits erwähnt, ist die Aura oft ausschlaggebend beim Knüpfen neuer Kontakte und Schliessen von Freundschaften. Wer dabei Schwierigkeiten hat oder wem es gar schwerfällt, einen neuen Partner beziehungsweise eine neue Partnerin zu finden, der leidet womöglich unter einem Ungleichgewicht seiner Aura. Diese Disharmonie entsteht meist durch Energieblockaden.
Jede Tat, jeder Gedanke und jedes Wort erzeugt
Schwingungen mit hohen und niederen Frequenzen. Diese Schwingungen werden ins Universum gesandt und kommen (nach dem Karmaprinzip) wieder zu dem Absender zurück. Damit beschäftigt sich insbesondere der Grundsatz der goldenen Regeln der Ethik: Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
Während hohe Schwingungen vereinfacht als positive
Energien bezeichnet werden, bezeichnet man niedere Schwingungen als negative Energien. Negative Energien wirken sich schlecht auf das Leben und den Erfolg der Betroffenen aus. Sie verankern sich in der Aura und lassen den Betroffenen in manchen Fällen dann auch unbewusst unsympathisch auf andere wirken.
Umso wichtiger ist die
Aura-Reinigung (auch bekannt als Aura
Clearing). Die Aura-Reinigung wird mit einem erfahrenen
Medium oder
Reiki-
Meister durchgeführt. Durch das Öffnen der geschlossenen
Meridiane (Energiekanäle) kann wieder eine Verbindung zur universellen Lebensenergie hergestellt werden. Negative Energien werden aufgelöst und der Ratsuchende erhält wieder positive Energien, die sich auf seinen gesamten Körper und sein Umfeld auswirken.
Nach einer Aura-Reinigung wirken Betroffene in den meisten Fällen erleichterter, befreiter und sie fühlen sich rundum einfach wohler. Die Aura-Reinigung findet während einer Beratung statt, die zwischen 40 Minuten und 90 Minuten dauert. Manchmal wird sie auf zwei Beratungen aufgeteilt, einfach um Zeit zu sparen.
Wer sich häufig schlapp und müde fühlt oder sehr launisch ist, sollte in Betracht ziehen, dass seine Aura womöglich gestört beziehungsweise blockiert ist. Hier kann ein Experte die nötige Unterstützung bieten. Wiederholte Misserfolge und Schwierigkeiten beim Kennenlernen hängen nämlich oftmals mit negativen Energien und einer Disharmonie der Aura zusammen.
© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche HinweiseAlunaKarten- und Mokkasatz-Leserin mit langjähriger Erfahrung! Erleben Sie die Kraft der Weissen Magie! Ich biete Unterstützung in allen Bereichen: Liebe, Beruf, Familie, Finanzen und Freundschaften. Erhalten Sie Antworten, die Ihr Leben verändern werden! ...mehr
Erreichbar: Heute: 10:00-21:00 Uhr
Zahlen per Telefon
Andere Länder Guthaben / Prepaid Online-Chat Terminanfrage ❮ Vorheriger ArtikelBlockadenlösung mit Yoga
Nächster Artikel ❯Jenseitskontakte mit Hilfe von Engelmedium