Foto: lightwavemedia / Shutterstock.com
Beitrag vom 07.07.2020
Es ist absolut normal, dass in einer
Beziehung nicht immer alles reibungslos oder problemlos verläuft und man nicht immer einer Meinung ist. Auch der individuelle Stress und Druck, dem eine Person zum Beispiel durch die Arbeit ausgesetzt ist, kann die
Beziehung beeinflussen und manchmal sogar aus dem Gleichgewicht bringen.
Allerdings muss man deshalb noch lange nicht die Beziehung direkt aufgeben. Denn für gewöhnlich lassen sich die meisten
Beziehungsprobleme relativ schnell wieder lösen. Mit Geduld, Verständnis und etwas Arbeit von beiden Partnern, ohne Schädigung der Partnerschaft.
Einige Problematiken sollten tatsächlich kurzfristig geklärt werden, damit beide wieder in innere Ruhe und ein liebevolles Miteinander finden. Und die Energie innerhalb der Beziehung wieder stimmt.
Nicht immer bedeuten
Beziehungsprobleme, dass etwas nur innerhalb der Beziehung falsch läuft oder einer der beiden Partner schuldig ist. Häufig sind Beziehungsprobleme auch einfach von einem zähen Alltag, Druck oder Monotonie hervorgerufen.
In jedem Fall kann der Betroffene positiv dagegenwirken und der Beziehung einen neuen Glanz verschaffen. Grundsätzlich ist es immer ratsam, die Probleme direkt mit dem Partner zu besprechen. Doch manchmal kann man dies aus verschiedenen Gründen nicht oder möchte das Gespräch mithilfe spiritueller Unterstützung erfolgreicher machen.
Hierzu gibt es einige Möglichkeiten, die dem Funktionieren einer Beziehung in jedem Fall hilfreich sein können und in weissmagischer Form teilweise sogar vom Betroffenen selbst ohne Notwendigkeit der Anwesenheit des Partners ausgeführt werden können.
Welche spirituellen Möglichkeiten gibt es?
In der spirituellen Welt bieten sich uns viele Möglichkeiten, um
Beziehungsprobleme zu überwinden. Von einem persönlichen Gespräch am Telefon bis hin zu spirituellen Optionen, zum Beispiel eine
Blockadenlösung, wenn der Partner durch sein Umfeld blockiert wird. Es ist wichtig, herauszufinden, welche dieser Optionen die geeignetste für die aktuelle Situation ist. Eine Möglichkeit hierbei ist zum Beispiel eine Kartenlegung, mit der man herausfinden kann, welche die beste Lösung für die Partnerschaft ist.
Blockaden mit einer Kartenlegung aufdeckenWie bereits erwähnt, finden viele Beziehungsprobleme ihren Ursprung ausserhalb der
Beziehung, zum Beispiel in einem sehr stressigen Arbeitsalltag oder in einem negativen Einfluss von aussen, etwa von der Familie oder dem Freundeskreis. Mit einer Kartenlegung können solche
Blockaden schnell erkannt werden. In einem solchen Fall ist ein Ritual zur Blockadenlösung zu empfehlen, sodass der Partner wieder zugänglich ist und man die Probleme in einem Gespräch klären kann.
Auch kann man mithilfe von gewissen Ritualen dafür sorgen, dass der Partner mehr Einsicht zeigt. Im Falle dessen, dass ein schlechter Einfluss auf ihn oder sie ausgeübt wird, kann ein derartiges Ritual sehr empfehlenswert sein, sodass man Gespräche einfacher mit ihm führen kann. Wenn Sie wissen, was ihn blockiert, können Sie entsprechend damit umgehen und auf ihn eingehen.
Es gibt im Grunde viele Möglichkeiten, die meisten Beziehungsprobleme mithilfe der spirituellen Welt zu lösen. Man sollte aber beachten, dass immer zuerst ein spiritueller Experte zurate gezogen werden sollte, bevor man sich selbstständig an Ritualen versucht.
Blockadenlösung
In vielen Fällen fühlt man sich vom Partner alleingelassen, jede Suche nach einem klärenden Gespräch ist erfolglos und führt immer mehr zur eigenen Frustration. Es handelt sich dabei um eine Blockade, die der Partner durchlebt. Es fühlt sich an, als wäre der Partner nahezu unzugänglich.
Dies ist eines der häufigsten Probleme innerhalb einer Partnerschaft. Hier ist es wichtig, die Ursache der Blockade zu finden und diese so schnell es geht zu lösen, bevor sie mehr Schaden innerhalb der
Beziehung anrichtet. Je nachdem, wie schwerwiegend die Blockade ist, kann man diese mit wenigen Ritualen lösen und wieder zu einem glücklichen Beziehungsalltag zurückkehren.
Blockaden können jeden betreffen und zu jedem Zeitpunkt auftauchen, sowohl in einer sehr frischen wie auch langjährigen Beziehung.
Auch Blockaden, die bereits einige Zeit vorhanden sind, können mithilfe eines spirituellen Experten relativ schnell gelöst werden.
Liebesritual
Manchmal ist eine
Beziehung aber nicht von
Blockaden oder Einflüssen betroffen, sondern von der direkten Monotonie innerhalb einer Beziehung. Dies betrifft meist langjährige Beziehungen, die nach einiger Zeit in eine gewisse Routine kommen und daher zu einer gewissen Monotonie, in welcher der Gefühlsaustausch viel zu kurz kommt.
Hier ist die
Liebe zwar vorhanden, allerdings zu einer Selbstverständlichkeit geworden, weshalb ihr kein Ausdruck mehr verliehen wird. Um hier entgegenzuwirken, kann ein Liebesritual unterstützend sein, das man auch zu Hause selbst anwenden kann.
Sprechen Sie darüber gerne mit einem unserer Berater, um das passende Ritual für Sie und Ihre Beziehung zu finden. Im Grunde wird hier ein Liebesritual benötigt, das sowohl die Sehnsucht als auch die Anziehungskraft in gewisser Weise erneuert, um der Beziehung nachzuhelfen und die Leidenschaft wieder entfachen zu lassen.
Es gibt viele verschiedene
Rituale dazu, am besten eignen sich Kerzenrituale im Zusammenhang mit Baderitualen, in welchen der Anwender mit weissmagischer Kraft seine Energie mit Anziehungskraft füllt und mithilfe der Kerzenrituale, die Atmosphäre innerhalb der Beziehung positiv stärken kann.
© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise❮ Vorheriger ArtikelTrauer – Tipps, wie Sie sie überwinden können
Nächster Artikel ❯Scannerpersönlichkeit: Was steckt wirklich dahinter?