Foto: Alexei Vladimir / Shutterstock.com
Beitrag vom 16.04.2020
21. April und 20. Mai
Bei der
Stier-Frau muss man Acht geben, dass man nicht von ihrem verführerischen und sanftmütigen Blick getäuscht wird. Wer sie reizt oder provoziert, muss damit rechnen, dass er von ihrem Temperament angegriffen wird. Dies bedeutet aber nicht, dass Stier-Frauen nicht auch gutmütige Wesen sind. Sie mögen es unter anderem, mit kleinen und liebevollen Gesten umgarnt zu werden und so die Zuneigung ihres Gegenübers zu spüren.
Stier-Frauen können hartnäckig sein. So hartnäckig, dass sie gewisse Standpunkte teils bis zur völligen Erschöpfung beibehalten. Dies ermöglicht es den starken Stier-Frauen jedoch auch, in schwierigen und komplizierten Zeiten durchzuhalten, wo andere vielleicht das Handtuch werfen würden. Diese Fähigkeit macht sie auch mental und emotional zu einem starken Wesen.
Berühmte Stier-Frauen sind unter anderem: Cher, Penelope Cruz und die Kaiserin Katharina II.
Die zärtliche und fürsorgliche Stier-Frau
Zwei der positiven Eigenschaften sind Fürsorge und Zärtlichkeit. Doch kann es passieren, dass ihre feste Meinung aufgrund ihrer Sturheit, sich so schnell nicht ändern lässt. Der Geburtstag will von der vollen Blüte des Frühlings begleitet.
Das Handeln einer
Stier-Frau ist meist vernünftig und sie hat eine Engelsgeduld. Das
Tierkreiszeichen Stier wird dem Element Erde zugeordnet, weshalb eine Frau auch als Mutter Erde bezeichnet werden könnte. Nicht zuletzt auch wegen ihrer Eigenschaften. Denn sie kann auf der einen Seite ruhig und gelassen, auf der anderen Seite aber auch sehr hartnäckig sein.
Jedoch muss man keine Furcht vor dem Temperament haben. Denn: Sie liebt auch die Ausgeglichenheit und ist stets darauf bedacht, dass es in einer Partnerschaft ausgewogen vonstattengeht. Ausserdem hat sie eine starke Verbindung zur Natur und hat gerne Farben um sich herum, die eine gewisse
Lebensfreude widerspiegeln.
Die Stier-Frau ist in der Regel ein intelligentes Wesen, was sie aber trotzdem nicht dazu bringt, immer über ihren Intellekt zu sprechen beziehungsweise diesen unter Beweis zu stellen. Sie liebt die Sicherheit. Das hat zur Folge, dass sie alles in ihrem Leben hingebungsvoll pflanzt und pflegt und dann hoffnungsvoll und geduldig darauf wartet, dass es zu wachsen beginnt.
Sie legt nicht viel Wert auf Abenteuer. Was bedeuten kann, dass sie Veränderungen in ihrem Leben zunächst als eine Bedrohung ansieht. Sie wird versuchen, bei jedem Problem den Status quo beizubehalten, weshalb Veränderungen in der Regel vom Aussen kommen. Sie ist eine Person, die aus jedem ihrer gemachten Fehler lernt und eher nicht einen Fehler zweimal begeht.
Regiert von der Venus
Das
Tierkreiszeichen Stier wird vom
Planeten Venus regiert, welcher ja bekanntermassen für die Weiblichkeit steht. Die
Stier-Frau ist sinnlich und verlockend. Erobert werden möchte sie mit süssen Worten statt mit Peitschen und Fesseln.
Die im Stier geborene Frau mag zwar eine ruhige und stabile Fassade haben, jedoch brodelt unter ihr ein feuriges Temperament. Dieses lässt sie aber nicht jedem Menschen zuteilwerden. Nur Auserwählte dürfen einen Blick hinter ihre temperamentvolle Fassade werfen.
Eine Stier-Frau ist, wenn sie verliebt ist, sehr konzentriert auf ihr Liebesleben und gibt sich ihrem Partner zärtlich und hingebungsvoll. Ist ihr Herz einmal erobert, verwöhnt und verführt sie auch im Schlafzimmer. Doch auch sie selbst möchte von ihrem Partner verwöhnt und umworben werden. Die höchste Aufmerksamkeit, die sie ihrem Liebsten gibt, erwartet sie ebenso von ihm für sich selbst.
Stier-Frauen gehen auf Nummer sicher
Bevor eine
Stier-Frau das Bündnis für immer eingeht, möchte sie ihren Partner richtig kennenlernen. Und das auf allen Ebenen. Eifersüchtig ist sie nur, wenn sie das Gefühl hat, dass an ihrer
Eifersucht auch etwas dran ist.
Wer sich auf sie einlässt und plant, den Rest des Lebens mit ihr zu verbringen, der sollte sich darüber im Klaren sein, dass es bei ihr eine Weile dauern kann, bis sie sich voll und ganz auf die
Beziehung einlässt. Bevor sie sich nämlich ihrem Partner komplett öffnet, wird sie im Voraus über alle Eventualitäten nachdenken und zunächst sichergehen, dass er auch der Richtige für sie ist.
In der Anfangsphase einer
Beziehung mit der Frau im
Tierkreiszeichen Stier kann es durchaus dazu kommen, dass beide an einem völlig anderen Punkt der Verbindung sind. Die Frau stellt oft, obwohl sie zur Egozentrik neigt, die Bedürfnisse ihres Partners über ihre eigenen.
Wer eine Partnerschaft mit ihr eingeht, kann sich auf eine konstante und sichere Beziehung einstellen. Denn die Stier-Frau braucht nicht so viel Abenteuer wie manch andere. Im besten Fall profitiert man von ihrer romantischen Fürsorge, die sie für ihre Lieben übrighat.
© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise❮ Vorheriger ArtikelIn Quarantäne mit der Familie – wie man die Coronakrise mit der Familie übersteht
Nächster Artikel ❯Spirituelle Dinge, die Sie während der Coronakrise/Quarantäne tun können