Foto: Alexey Stiop / fotolia
Beitrag vom 01.12.2015
Kennen Sie das, wenn Sie einen Raum betreten und sofort sagen können, welche Stimmung herrscht? Nicht nur die berühmte dicke Luft lässt sich sofort spüren. Doch sind negative Energien meist viel schneller zu spüren als gute und positive Energien. Das liegt daran, dass sie wortwörtlich bedrückend sind und sich in Bodennähe sammeln.
Hier sollte zeitnah eine
Hausreinigung vorgenommen werden.
Entstehung von Energieansammlungen
Positive wie auch negative Energien können sich an den unterschiedlichsten Orten sammeln. In Räumen, in denen beispielsweise viel meditiert wird, ist die Reinheit der
Energie zu spüren. In Verhandlungsräumen dagegen, in denen viele heftige Diskussionen aller Art stattfinden, wird eher eine angespannte, vielleicht sogar aggressive Stimmung zu spüren sein.
Genauso ist es in Privaträumen. Hat gerade ein Streit stattgefunden, so ist er, auch wenn die Streithähne den Raum verlassen haben, fast noch greifbar. Natürlich kann nicht zwangsläufig nach jedem Streit eine
Hausreinigung durchgeführt werden, aber so ist sie in regelmässigen Abständen empfehlenswert.
Bereits beim Bau eines Hauses kann sich dieses mit den gelebten Energien aus der Zeitspanne des Hausbaus auffüllen. Sogar der Grund und Boden, auf dem ein Gebäude steht, kann belastend sein, beispielsweise, wenn dort zuvor ein Friedhof oder ein Richtplatz gewesen ist.
Ebenso ist in vielen Gebäuden ein Hausgeist zu verzeichnen. Diese Seelen sind nicht als bösartig zu bezeichnen. Es handelt sich hierbei um Seelen, die ihren Weg ins Licht nicht gegangen, sondern in dieser Welt verhaftet sind. Sie hinterlassen ihre Spuren und können den Bewohnern das Leben schwer machen. Aber gefährlich sind sie nicht. Eine professionell vorgenommene Hausreinigung kann Wandlung bringen.
Warum sollte man eine Hausreinigung durchführen?
Wer das Gefühl hat, dass einem die
Energie im eigenen Haus nicht guttut, ihn negativ zu beeinflussen scheinen oder ihn etwas/jemand treibt, der sollte mit Unterstützung von Räucherungen, Gebeten und energetischen Transformationen eine
Hausreinigung vornehmen.
Erlösende Gebete für die anwesenden Seelen sind in verschiedener Form leicht zu rezitieren. Dies kann immer dann vorgenommen werden, wenn es nötig erscheint.
Dies gilt auch für Räucherungen. Verschiedene Räuchermischungen sind für die Hausreinigung erhältlich. Für den Anfang genügt auch reiner
Salbei. Bitte unbedingt darauf achten, dass bei Räucherungen die Fenster geöffnet sind, um die unreine Luft entweichen lassen zu können.
Ihre bewusste Absicht ist wichtig
Das Wichtigste für eine gelungene
Hausreinigung sind Sie und Ihre bewusste Absicht. Nichts ist stärker als Sie! Der Geist beherrscht die
Materie. Nicht andersherum. Und Sie sind der Geist, geboren in die Materie und fähig Materie zu wandeln!
Natürlich können Sie sich am Anfang auch Unterstützung von einem Profi suchen, der sich mit Hausreinigungen auskennt.
Energetische Transformationen sollten von einem ausgebildeten
Schamanen vorgenommen werden. Dieser kann dies sowohl vor Ort als auch als Fernreinigung durchführen.
© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise❮ Vorheriger ArtikelVoodoo aus Sicht der Lebenseinstellung anderer Völker
Nächster Artikel ❯Singlebörse - Die grosse Liebe übers Internet finden?