Foto: Dzhulbee / Shutterstock.com
Beitrag vom 05.09.2022
Hatten Sie schon einmal den Wunsch, in die
Zukunft blicken zu können? Sich einfach einmal nicht fragen, was die Zukunft bringt, sondern es wissen? Auch wenn das für viele auf den ersten Blick vielleicht verrückt klingt, doch dieser Wunsch ist gar nicht so weit von Ihnen entfernt, wie Sie denken. Denn wenn es nach der
Spiritualität geht, ist ein solcher Blick in die Zukunft ganz normal und nichts Aussergewöhnliches.
Unzählige Menschen auf der ganzen Welt begeben sich regelmässig zu Hellsehern, um sich bestimmte Fragen beantworten zu lassen. Die meisten von uns kennen
Hellseher vielleicht eher aus Filmen, von Jahrmärkten oder aus Märchen. Hier stellen sie häufig ein bestimmtes Klischee dar, dass mit den Hellsehern aus der Realität oft nur wenig zu tun hat. Doch was machen
Hellseher eigentlich genau, wie können sie jeden Einzelnen von uns unterstützen und wie kann man durch das
Hellsehen seine eigene Bestimmung finden? Die Antworten auf diese Fragen erfahren Sie in diesem Artikel.
Was macht ein Hellseher eigentlich?
Wir alle können uns im Grunde vorstellen, was ein
Hellseher macht, doch entspricht das auch der Realität? Nun, ein Hellseher unterstützt Sie dabei, einen Blick in die Zukunft zu werfen. Dabei bedient er sich entweder verschiedenen Hilfsmitteln wie dem
Kartenlegen, dem
Pendeln oder dem
Orakel, oder er nutzt lediglich seine besonderen Fähigkeiten dafür. Denn diese spezielle
Praktik ist aus spiritueller Sicht angeboren und nicht zu erlernen.
Entweder man trägt diese Fähigkeit also in sich oder nicht. Anders sieht es beim
Wahrsagen aus. Da das Wahrsagen im Grunde immer mit Hilfsmitteln funktioniert, kann es auch so gut wie jede Person erlernen. Die Experten greifen also unter anderem auf ihre angeborenen Sinne zurück, wenn es um einen Blick in die Zukunft geht. Sie können allerdings auch Dinge aus der
Vergangenheit oder der
Gegenwart beantworten. Im Prinzip kann man sagen, dass ein erfahrener Experte so gut wie jede Ihrer Fragen beantworten kann. Und neben diesen Antworten kann er Sie ausserdem dabei unterstützen, Ihre eigene Lebensbestimmung zu finden.
Was macht einen guten Hellseher aus?
Wie Sie nun bereits wissen, kann nicht jeder zum
Hellseher werden. Denn gute Hellseher zeichnen einige Fähigkeiten und Facetten aus, die nicht jeder Mensch mit sich bringt. Gerade wenn es darum geht, sich für einen Experten zu entscheiden, sollten Sie auf folgende Punkte definitiv achten:
- Starke
Empathie: Hellseher können sich sehr gut in andere Menschen hineinversetzen. Sie sind einfühlsam und haben ein Gespür dafür, was dem Gegenüber fehlt und was er braucht.
- Detailverliebtheit: Wenn Sie nicht nur das grosse Ganze sehen, sondern auch einmal tief in die Materie und die kleinen Eigenschaften eintauchen, dann könnte das ein Zeichen für hellseherische Fähigkeiten sein.
- Verlässliches
Bauchgefühl: Da diese
Praktik eine angeborene Fähigkeit ist, ist diese nicht wirklich zu erklären. Hellseher hören häufig auf ihr Bauchgefühl und liegen damit richtig. Vielleicht hatten Sie auch schon häufiger das Gefühl, dass Sie sich auf Ihr Bauchgefühl verlassen können?
- Starke spirituelle Verbindung: Fühlen Sie sich zu spirituellen Themen besonders stark hingezogen und wissen gar nicht genau warum? Dann könnte das ein Zeichen dafür sein, dass Sie mit der Hellseherei und der Spiritualität verbunden sind.
- Genaue geistige Vorstellungskraft: Haben Sie das Gefühl, dass Sie sich Gedanken und Erinnerungen besonders gut vorstellen können, sodass diese beinahe zum Leben zu erwachen scheinen? Auch Hellseher haben die Fähigkeit von enormer bildlicher Vorstellungskraft, mit denen Sie die Zukunft, die Vergangenheit und die Gegenwart Ihrer Klienten betrachten können.
- Lebendige
Fantasie: Ohne Fantasie kann diese Praktik nicht funktionieren. Das bedeutet nicht, dass sich Hellseher die Zukunft Ihrer Klienten ausdenken müssen, sondern dass sie sich geistige Erlebnisse besonders gut vorstellen können. Denn Gedanken kommen nur dann zum Leben und in die Realität, wenn die Fantasie mitspielt.
Durch das Hellsehen die eigene Lebensbestimmung finden
Nicht jeder Mensch weiss immer sofort, was seine wirkliche Bestimmung im Leben ist und für was er seine Zeit aufbringen soll. Einige finden es niemals heraus, andere wissen es bereits seit der Kindheit. Wenn man allerdings wie die meisten Menschen zu keiner dieser beiden Gruppen gehört, dann gibt es noch immer verschiedene Wege, um seine Bestimmung selbst herauszufinden.
Einer dieser Wege ist das
Hellsehen. Da ein
Hellseher einen Blick in Ihre Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft werfen kann, kann er unter anderem auch sehen, was Sie erwartet und was Sie bereits erlebt haben. Auch Sie können durch diese Informationen und eine objektive Perspektive erschliessen, was Ihnen an innerer Erfüllung fehlt und auf welche Art Sie diese erlangen könnten.
Für das Finden der Lebensbestimmung greifen Hellseher gerne auf Hilfsmittel wie die
Astrologie, das Kartenlegen, die
Meditation, die
Aura oder das Pendeln zurück. Hier hilft es tatsächlich nicht selten, sich Unterstützung eines professionellen Experten zu holen. Wenn Sie Ihre erfüllende Lebensbestimmung also noch nicht gefunden haben und endlich den Sinn in Ihrem Leben finden möchten, kann sich das Gespräch mit einem Hellseher auf jeden Fall lohnen.
© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise❮ Vorheriger ArtikelWenn Männer fremdgehen: Welche Gründe stecken dahinter?
Nächster Artikel ❯Faszination Rollenspiel: Was steckt dahinter? Und welche Rollenspiele sind IN?