Beitrag vom 29.05.2016
Wenn die Rede vom
Herzensmann ist, dann bezeichnen wir im Grundsatz damit den Lebenspartner.
Doch es gibt nicht nur die umgangssprachliche Bedeutung. Der Begriff lässt sich auch in Verbindung mit den
Lenormandkarten finden.
Hier wird dieser durch die Karte Nr. 28 - der Herr - dargestellt. Diese Karte ist eine Besonderheit im Kartendeck, denn gleichzeitig steht sie auch für den Fragesteller, wenn der Ratsuchende ein Mann ist, wie auch für den Ehemann oder Partner.
Tatsächlich kann sie auch für einen Geliebten stehen, wenn sich die Fragestellerin bereits in einer festen Partnerschaft/Ehe befindet, aber eine andere Person in seinem Herzen hat.
Herzensangelegenheiten mit Hilfe der Lenormandkarten klären
Mithilfe der
Lenormandkarten kann offenbart werden, was der
Herzensmann denkt und fühlt oder wann er in unser Leben treten kann oder ob er dies bereits getan hat. Die
Karten können aber auch eine tendenzielle Entwicklung in der
Zukunft oder mögliche Schwierigkeiten offenbaren.
Wichtig ist hier, je nach formulierter Frage, die Deutung der Karten im grossen Ganzen. Die umliegenden Karten haben alle eine eigene Bedeutung, beeinflussen aber je nach Lage die Karte des Herzensmanns. Hier gilt es, den richtigen Zusammenhang herzustellen.
Ein
Kartenleger wird je nach Fragestellung das passende Legesystem verwenden, um dem Ratsuchenden die bestmögliche Auskunft geben zu können. Manchmal kann es hier auch Sinn machen, aus der ersten Legung heraus eine zweite vorzunehmen.
Ohne die ursprüngliche Frage aus den Augen zu verlieren, lässt sich eine bestimmte Facette detaillierter und tiefer gehender betrachten.
Eine traumhafte Liebe
Der
Herzensmann ist wohl das, was sich jede Frau wünscht. Ein Partner fürs Leben, der der Frau nicht von der Seite weicht. Was mittels
Karten oftmals so schön dargestellt wird, ist in der Realität nicht ganz so einfach zu bewerkstelligen.
Wo sind die Situationen und Möglichkeiten, um den Herzensmann zu finden?
Suchen wir einfach nur am falschen Ort, sind unsere Ansprüche zu hoch oder hat es tatsächlich einen tieferen Sinn, wenn wir ihn erst zu einem späteren Zeitpunkt finden? Eine feststehende Antwort gibt es darauf wohl nicht.
Vertrauen wir in das Leben
Sicher ist jedoch, dass wir unserem
Herzensmann begegnen können, wenn wir offen dafür sind und nicht aufgeben. Selbst mit ein paar nicht so positiven Erfahrungen bedeutet es nicht, dass wir bis zum Ende unseres Lebens allein bleiben müssen.
Vielmehr bedeutet es, dass wir dem passenden Partner noch nicht begegnet sind. Doch ganz sicher gibt es ihn irgendwo da draussen.
Glauben wir an unseren Herzensmann und freuen wir uns auf das, was vor uns liegt. Und tatsächlich spricht nichts dagegen, in diesem Zusammenhang auch mal einen Blick in die
Karten zu werfen, solange wir die Realität nicht aus den Augen verlieren.
Schliesslich wird unser Herzensmann nicht unbedingt mit einem Schild durch die Gegend laufen, aber er kann durchaus an uns vorbeilaufen.
© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise❮ Vorheriger ArtikelWie mit Mobbing richtig umgehen?
Nächster Artikel ❯Afrikanisches Voodoo