Foto: Scott Griessel / fotolia
Beitrag vom 28.02.2017
Wohl jedem von uns wohnt die Neugier inne, wissen zu wollen, was in der
Zukunft wohl alles noch auf einen zukommen mag. Meint es das
Leben oder auch das
Schicksal gut mit einem? Ist man auf dem richtigen Weg? Nicht wenige Menschen stellen sich immer wieder mal die Frage - ist das Leben tatsächlich nur
Schicksal?
Hauptsächlich wohl dann, wenn sie mit einer schwierigen Situation, einem Schicksalsschlag oder einer Enttäuschung konfrontiert werden. Aber auch wenn sie scheinbar immer wieder mit den gleichen Hürden auf ihrem Weg zu kämpfen haben.
Die Frage nach dem Warum geistert im Kopf herum, ohne eine Antwort zu erhalten. Hier könnte ein Blick in die
Karmakarten Licht ins Dunkel bringen.
Auch wenn den meisten der Begriff
Karma nicht unbekannt ist, so beschäftigen sich doch nur wenige wirklich damit. Vielleicht weil es etwas ist, das uns nicht greifbar erscheint oder weil wir einfach nicht daran glauben.
Doch kann das Leben tatsächlich eine (un)kontrollierte Aneinanderreihung von Zufällen sein? Ist das Drehbuch unseres Lebens schon geschrieben oder sind wir selbst der Regisseur?
Fragen, die mit den
Karma-Karten beantwortet werden können.
Karma oder Zufall?
Wie heisst es so schön - jeder bekommt, was er verdient. Heisst das, wir wirklich selbst für alles in unserem
Leben verantwortlich? Geht es um Karma, dann lautet die Antwort eindeutig - Ja. Dies muss sich nicht unbedingt nur auf unser jetziges Leben beziehen.
Karma bedeutet auch, dass wir dies auch aus vorherigen Leben mit ins Hier und Jetzt nehmen können. Somit müssen wir uns diesem auch in der
Gegenwart wieder stellen. Karma kann sich nicht nur auf einen Bereich, sondern auch durchaus auf mehrere Bereiche des Lebens auswirken.
Oftmals bedingt ein Thema auch das andere, womit wir uns dann folglich mit mehreren Dingen herumschlagen müssen.
Vor allem in Situationen, in denen wir einfach nicht wissen, wo eigentlich das Problem liegt und dementsprechend natürlich auch nicht wissen, wie die Lösung sein könnte, denken viele an das Karma.
Gelingt uns genau deshalb einfach nichts und kommen wir trotz aller Anstrengungen deshalb nicht voran? Warum passiert uns immer das Gleiche oder wo sind wir festgefahren?
Tatsächlich kann es sein, dass wir uns diese Fragen stellen, aber nicht wirklich eine Antwort darauf finden. Hier kann ein Blick in die
Karmakarten Lösungen offenbaren.
Was können die Karten offenbaren?
Neben dem klassischen
Tarot oder den bekannten Lenormand- beziehungsweise
Kipperkarten, werden in bestimmten Situationen auch gerne andere spezielle
Karten befragt. Hier gibt es natürlich auch eine grosse Auswahl. Beliebt sind zum Beispiel die
Karmakarten.
Neben diesen speziellen Karten können grundsätzlich aber auch die vorgenannten Kartendecks als Karmakarten zum Einsatz kommen. Hierbei kommt es natürlich auf das passende Legesystem und eine entsprechende Deutung an.
Viele
Kartenleger haben sich auch auf Karmalegungen spezialisiert, um Menschen noch individueller unterstützen zu können.
Die Aussagen der ausgelegten Karten können nicht nur Interessantes über die eigene Persönlichkeit offenbaren, sondern auch Dinge und Ereignisse aus (einem) früheren
Leben.
Was waren damals die Aufgaben und welche davon wurden nicht gelöst? Was soll im jetzigen Leben erreicht werden?
Doch sie unterstützen uns auch, die geistigen Gesetze zu erkennen und zu verstehen beziehungsweise das Prinzip von Ursache und Wirkung auch auf unser Leben umzulegen.
Ein Blick in die Karma-Karten kann Interessantes als auch Wichtiges offenbaren. Tatsächlich können uns karmische Einwirkungen oder Verstrickungen auf unserem Weg durchs Leben behindern. Doch nicht immer sind wir uns dessen bewusst.
Gerade deswegen kann es hilfreich sein, wenn wir wissen, wo wir stehen, wer wir sind und welchen Einflüssen wir ausgesetzt sind, um unseren ganz persönlichen Weg zu finden.
Die Karmakarten erlauben uns einen Blick auf unser
Schicksal und was dieses noch so für uns bereithält. Sie können Aufschluss darüber geben, welche Themen uns das Universum mitgegeben hat und was unsere Berufung in diesem Leben ist. Auch liefern sie uns Hinweise, Ideen und Hoffnung. Der
Sinn des Lebens kann uns so verdeutlicht werden.
Mit Unterstützung der Karmakarten Licht ins Dunkel bringen
Auch wenn die Geheimnisse um Zukunft und Karma manchmal nicht bis ins allerkleinste Detail aufgelöst werden können, so kann es durchaus sinnvoll sein, sowohl die
Vergangenheit als auch die Gegenwart näher zu betrachten und bestmöglich zu analysieren.
Letztendlich ist die Zukunft ein Zusammenspiel aus beiden Bereichen. Lassen sich gewisse Muster und Zusammenhänge in der Vergangenheit erkennen, kann dies im Hier und Jetzt berücksichtigt werden.
Möchten auch Sie wissen, was das
Schicksal noch so alles für Sie bereithält oder sind Sie vielleicht immer noch auf der Suche nach Ihrer Bestimmung in diesem
Leben? Oder stellen Sie sich immer wieder die Fragen - Wieso? Weshalb? Warum? - und finden aber keine wirklichen Antworten?
Mit der Befragung der
Karmakarten können Sie nicht nur Licht ins Dunkel bringen, sondern so auch für einen klaren Blick sorgen. Betrachten Sie sich und Ihr Leben aus verschiedenen Perspektiven. So lassen sich Antworten und Lösungen finden, die Ihnen die richtige Richtung weisen können.
© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise❮ Vorheriger ArtikelAlles rund um die Nostradamus Inspirationskarten
Nächster Artikel ❯Liebesorakel - Unterstützung in Herzensangelegenheiten