Foto: Konstantin Yuganov / fotolia
Beitrag vom 26.06.2016
Vermehrt lässt sich das Interesse der Menschen an spirituellen Dingen feststellen. Vielleicht liegt es daran, dass das Leben hektisch und schnelllebig geworden ist und wir nach einer Bereicherung in unserem Leben suchen oder uns einfach selbst etwas Gutes tun möchten? Oder vielleicht sind wir einfach nur neugierig?
So ist es nicht weiter verwunderlich, dass auch der Begriff Lichtessenzen in aller Munde ist und erfolgreich zur Unterstützung von körperlich und seelischen Disharmonien bei Menschen und Tieren eingesetzt wird. Auch die spirituelle Entwicklung kann wunderbar mit ihnen unterstützt und verstärkt werden. Doch was genau sind Lichtessenzen und wie kann das funktionieren?
Was verbirgt sich hinter einer Lichtessenz?
Lichtessenzen versorgen uns mit reinem Licht. Sie durchströmen uns bis in die hintersten Winkel unseres Seins mit der
Energie der Wahrheit und der Wirklichkeit. Die geistige Welt, die die Lichtessenzen in Auftrag gibt, lassen den Energieträger durch eine Person aufladen und versiegeln. Diese Person dient ausschliesslich als Kanal und bringt keinerlei Eigenenergie in die Essenz.
Die gewünschte Wirkung einer
Lichtessenz ist einfach zu beschreiben: Sie soll die
Seele so stark beleuchten, dass sie jeden Irrtum, der ihr belastend anhaftet, durchschauen und loslassen kann. Jedes Thema, das einen belastet, kann eine andere Frequenz benötigen. Daher werden Lichtessenzen der unterschiedlichsten Art und Frequenz hergestellt, um alle Themen des Lebens bearbeiten zu können.
Wie ist die Wirkungsweise?
Lichtessenzen können nichts hinzufügen, was nicht vorhanden ist. Sie manipulieren auch nicht den freien Willen. Zweck ihres Einsatzes ist es, Energien in den Körper wieder hinein zu bringen, von denen dieser abgeschnitten war. Dadurch ist es dem Anwender möglich, das eigene göttliche Licht wieder hervorzuheben und zum Strahlen zu bringen. Dem Unbewussten wird erneut ermöglicht, sich in den Bereich des Bewussten zu bewegen, um Gehör zu finden und Umsetzung zu erfahren.
Durch die Anwendung von Lichtessenzen ist es möglich, die tiefsten Tiefen unserer
Seele aufzudecken, zu verstehen und in den Alltag hinauf zu bringen. Dadurch wird die Harmonisierung und Auflösung von negativen Glaubenssätzen möglich. Was folgt, ist die Befreiung des eigenen Selbst sowie des eigenen inneren und göttlichen Lichtes, das endlich gelebt werden möchte. Klarheit und Stabilität können sich einstellen.
Die Anwendung ist einfach: Lichtessenzen werden aufgesprüht, am besten in der Kopfregion. Auf körperlicher Ebene kann sich die Anwendung durch leichten Schwindel bemerkbar machen. Dieses Gefühl vergeht jedoch recht schnell, wenn die Seele
Harmonie erfährt.
© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise❮ Vorheriger ArtikelNormalität als Richtschnur im Leben?
Nächster Artikel ❯Wahrsagen - beliebt wie eh und je