Foto: doris oberfrank_list / fotolia
Beitrag vom 22.06.2015
Mittels
Liebesorakel kann nicht nur die
Zukunft der
Liebe erfragt werden, sondern lassen sich auch wesentlich komplexere Züge erkunden.
Hintergründe, betreffende Personen und Schicksalsbegegnungen runden das Bild des Liebesorakels schliesslich ab und schaffen somit eine eigene Sparte der Weissagung.
Interessantes zum Liebesorakel
Liebt er/sie mich wirklich? Verrenne ich mich vielleicht in irgendetwas? Hat unsere Liebe eine Chance? Und was kann ich tun, damit sich alles zum Guten wendet?
Interessierte haben zumeist viele verschiedene Fragen, die sie dem
Liebesorakel stellen möchten. Hierbei handelt es sich klar um Fragen, rund um das Liebesleben.
Um die Entstehung des Liebesorakels ranken sich viele Mythen - faktisch kann jedoch gesagt werden, dass die Legung der Karten ebenso alt ist wie die Menschheit selbst. Seit Anbeginn der Zeit interessierten sich Menschen für die Sterne, die Zukunft und das Leben.
Um die zwischenmenschlichen Beziehungen noch besser durchleuchten zu können, wurde schliesslich das Liebesorakel immer beliebter.
Orakeln für verschiedene Anlässe
Mittlerweile beschäftigen sich Frauen wie auch immer öfter Männer mit Fragen über die verschiedenen Bereiche der Liebe. Hierzu werden nicht nur Fragen gestellt, ob eine eventuelle
Partnerschaft möglich ist, sondern auch Unterkategorien hinterfragt, wie das Liebesleben ausfallen wird oder ob die Entwicklung in die gleiche Richtung geht.
Damit die Fragen direkt beantwortet werden können, sollte im Vorfeld genau überlegt sein, was man wissen möchte oder was einen tatsächlich bedrückt und wie Abhilfe geschaffen werden kann.
Um Einblicke in die Welt der
Liebesorakel zu erhalten, bedient sich das
Medium beispielsweise gern eines Tarotkartendecks. Hiermit können neben Gefühlen auch Beziehungsstadien, Zukunftsaussichten und das persönliche Streben oder Ansichten des Partners hinterfragt werden.
Insgesamt sind viele verschiedene Möglichkeiten gegeben, um Antworten auf Fragen zu erhalten. Während sich einige Medien gern verschiedener Karten bedienen, nutzen andere wiederum die Kunst der vier Karten. Hierzu wird der Interessierte gebeten, lediglich vier Karten aus dem Orakelkartendeck zu ziehen, aus welchen im Anschluss die zukünftigen Ereignisse, der derzeitige Stand und die Gefühlswelt herauskristallisiert werden kann.
Orakeln für die Liebe
Wie wird sich meine
Partnerschaft entwickeln? Was bewegt meinen Partner und wie sieht die Zukunft für uns aus?
Das
Liebesorakel kann helfen, verschiedene Passagen zu erläutern, die interessante Botschaften enthalten. Am besten lassen Sie sich von einem Profi unterstützen, der sich mit Orakeln auskennt.
© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise❮ Vorheriger ArtikelGewalt in der Partnerschaft - Liebe ist anders
Nächster Artikel ❯Liebeskummer - Zeit für Rache oder der ganz persönliche Neuanfang?