Foto: Africa Studio / fotolia
Beitrag vom 22.10.2016
Wer von uns träumt nicht von der grossen
Liebe, von dem einen Menschen, der unser Leben bereichert? Doch manchmal scheint dies ein steiniger Weg zu sein. Offenbar müssen wir eine Vielzahl von Fröschen küssen, um irgendwann dann unseren Traumprinzen/oder unsere Traumprinzessin zu finden.
Umso verständlicher, dass wir nach Möglichkeiten suchen, um dem vermeintlichen
Schicksal auf die Sprünge zu helfen. Hier kommt dann oftmals ein
Liebeszauber zum Einsatz.
Doch funktioniert er wirklich oder ist das alles nur Wunschdenken oder Humbug? Was können wir in
Liebesangelegenheiten erreichen und was sollten wir dabei aber auch beachten?
Liebeszauber so alt wie die Menschheit?
Warum suchen wir in der heutigen, technologisch ausgerichteten Welt nach Optionen wie dem
Liebeszauber, um unserem Wunsch nach einer stabilen, langjährigen Partnerschaft nachkommen zu können?
Bereits in der Antike wurden Liebeszauber angewendet. Über die Jahrtausende wurden in allen Kulturen und Völkern weise Frauen um Unterstützung gebeten, wenn es um
Liebesangelegenheiten ging. Jedoch ist dieses Wissen im Laufe der Zeit teilweise verdrängt worden oder auch zunehmend in Vergessenheit geraten.
Was man auf anderer Ebene mit Wissenschaft zu erklären versucht, hat hier jedoch nicht funktioniert. Daher heisst es back to the roots (zurück zu den Wurzeln). Warum nutzen wir also nicht die Vielzahl von Möglichkeiten?
Zu verlieren haben wir hier sicherlich nichts, solange wir uns hierbei nicht der schwarzen
Magie, also der Manipulation bedienen.
Liebe und Beziehung sollten nämlich rein gar nichts mit Schwarzer Magie zu tun haben.
Was gilt es zu beachten?
Eines ist sicher: Mit einem
Liebeszauber suchen wir nach Erfüllung, denn auch heute noch gilt die Liebe als eine ganz besondere Macht. Es ist das schönste Gefühl, was wir unserem Herzen entlocken können.
Doch wer einen Liebeszauber durchführen möchte, sollte sich zunächst fragen, ob er genau diese Person auch ohne einen
Zauber aus tiefstem Herzen lieben könnte und letztendlich auch würde. Ist dies nicht der Fall, sollte man besser die Finger von dem Zauber lassen.
Auch egoistische Gründe oder Rache sind keine guten Motive für die Durchführung eines Liebeszaubers. Grundsätzlich sollte der Wunsch ehrlich sein und wirklich aus tiefstem Herzen kommen.
Je nach Liebeszauber sind unter anderem auch persönliche Gegenstände notwendig. Bilder der jeweiligen Person, eine Haarsträhne, abgeschnittene Fingernägel oder auch bestimmte Kleidungsstücke. Es gibt eine Vielzahl von modernen wie auch traditionellen Ritualen und Zaubern, die sich die Weisse Magie zu bieten hat.
Wer einen Liebeszauber anwendet, sollte ihn nicht nur in der Theorie kennen. Es ist wichtig, zu wissen, wie er richtig funktioniert. Denn nur so kann die Wirkung des Zaubers auch als solche erkannt werden.
Doch ein Zauber ist kein Kochrezept, das man einfach mal so nachkochen kann. Die Folgen könnten anfangen bei einer absoluten Unwirksamkeit, über die Möglichkeit, sich in die falsche Person zu verlieben, bis hin zur (ungewollten) Schwarzen Magie. Auch die Folgen, die für einen selbst dadurch entstehen würden, sollten nicht auf die leichte Schulter genommen werden.
Für den Anfang ist es natürlich sinnvoll, sich einem Spezialisten anzuvertrauen. Dieser weiss aufgrund der langjährigen Erfahrung genau, was zu tun ist und welche Sprüche und Zutaten definitiv wirken würden.
Zudem wird der oder die Ratsuchende so in die Durchführung des Liebeszaubers eingewiesen. Auf diese Weise ist es durchaus für jeden machbar, ein bestimmtes
Ritual oder einen Zauber praktisch und ergebnisorientiert selbst durchzuführen.
Passende Unterstützung in Liebesangelegenheiten
Wer sich Unterstützung durch einen
Liebeszauber holen möchte, sollte sich auf allen energetischen Ebenen über diese Massnahme im Klaren sein. Je bewusster die Durchführung des Zaubers und, desto intensiver man von der Wirksamkeit überzeugt ist, umso besser kann der Zauber Erfolge erzielen.
Somit kann ein professionell durchgeführtes
Ritual oder Zauber eine grosse Stütze sein. Man könnte sagen, es gibt für jedes Problem den passenden Liebeszauber. Allerdings sind hierbei ausdrücklich nur Weissmagische Liebeszauber zu empfehlen. Schwarzmagische Zauber bedeuten Manipulation, was wiederum ganz sicher keine Liebe darstellt.
Zusätzlich kann ein durchgeführter Liebeszauber noch eine positive Nebenwirkung mit sich bringen - eine gute Portion Optimismus, da jeder Zauber oder jedes Ritual mit positiven Gedanken und Wünschen verbunden ist.
Allein der
Glaube an die Erfüllung verleiht ein gutes Gefühl. Dieses Wohlgefühl strahlen wir zudem auch nach aussen aus. Eine Begleiterscheinung, die in ihrer Wirkung nicht zu unterschätzen ist.
© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise❮ Vorheriger ArtikelNumerologie - was Zahlen Ihnen offenbaren
Nächster Artikel ❯Alltagsstress - durch Entspannung Abhilfe schaffen