Beitrag vom 09.03.2014
Es heisst:
Magie bedeutet, dass Dinge allein nur durch Willenskraft geschehen. Geschehnisse, die das Leben beeinflussen, können dadurch in eine andere Bahn gelenkt werden.
Magie hat nichts mit einem Opferritual oder
Satanismus zu tun. Sie ist eine eigene Welt, die sowohl spannend und ängstigend zugleich sein kann.
Diese Kraft wirkt im Verborgenen und kann das Leben fast immer schöner gestalten. Magie ist in jedem von uns, wenn er denn daran glaubt. Sie kann unter anderem helfen bei der
Partnersuche, für mehr Erfolg im Beruf, bei wichtigen Prüfungen oder auch im Bereich des Wohlbefindens kann sie angewandt werden.
Die Kraft der Gedanken
Magie entsteht durch die Kraft der Gedanken. Vorstellen kann man sich das so: Ein
Magier will durch dieses Instrument eine Sache erlangen, dazu benutzt er seine Gedanken, um diese Sache zu erhalten. Er sendet seine Gedanken in das Astrallicht und das sucht dann nach der gewünschten Sache oder einer Person, die im Besitz von etwas ist.
Der
Magier wird später seine gesuchte Sache erhalten, dies ist auf vielfältige Weise denkbar. Er bekommt sie geschenkt oder findet sie an einem anderen Ort. Diese Dinge sind für einen Menschen, der nicht daran glaubt, unvorstellbar, doch sie geschehen seit ewig langer Zeit.
Der Magier Merlin
Der wohl älteste
Magier ist
Merlin. Der Legende nach war er der mächtigste Magier und
Zauberer auf der ganzen Welt. Der zugleich über viele positive Eigenschaften verfügte. Ein Bruch mit dem keltischen Glauben, markiert durch seine Person, ist in einigen christlichen Darstellungen zu finden, die uns heute bekannt sind.
Seine Prophezeiungen erlangten grosse Bedeutung. Die bis zum heutigen Tage als richtig gelten. Sein Name ist unvergessen.
Die Magie hat sich seit dieser Zeit in vielen Bereichen geändert
Was früher als Geheimwissen weniger Auserwählter galt, bekommt man heute in jeder Bibliothek oder im Internet zu finden. Die
Magie ist seit dem 20. Jahrhundert nicht mehr die, die sie früher einmal war. Zu viele Menschen nennen sich
Magier, ohne auch nur zu wissen, was das Wort überhaupt bedeutet.
Ein wahrer Magier strebt nach magischer Reife und Vollkommenheit. Diese erlangt man, indem das Element beherrscht wird, welches die gewünschte Kraft regiert.
Alles kann realisiert werden, wenn die nötige Reife vorhanden ist. Ohne magische Entwicklung, keine magische Kraft. Das ist einleuchtend und für jeden zu verstehen.
Gehen Sie doch auch auf eine magische Reise und lassen Sie sich inspirieren!
Magie steckt überall und in jedem von uns.
© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise❮ Vorheriger ArtikelOrakel – eine altüberlieferte Tradition der Weissagung
Nächster Artikel ❯Medium - Verbindung mit der Anderswelt