Beitrag vom 13.02.2014
Seit einigen Jahren biete ich das
Orakel -
Ritual meinen Kunden als eines der Hilfsmittel an, wobei ich mich als
Medium zur Verfügung stelle. Ich bediene mich hierbei dem sogenannten Ja-Nein-Orakel. Es eignet sich besonders für einfache Fragestellungen, wo die Antwort entweder Ja oder Nein lautet.
Das Orakel - eine uralte Tradition
Schon im alten Griechenland wurde das Orakel zu allen möglichen Themen befragt, zum Beispiel bevor eine politische Entscheidung getroffen oder bevor eine Ehe geschlossen wurde.
Dieses
Ritual bedeutete den Menschen im alten Griechenland sehr viel und Sie richteten sich mit Ihren Entscheidungen nach dem Ausgang der Befragung. Dies erwies sich besonders vor der Eheschliessung als eine weise Entscheidung. Nicht oft stellte sich nach Auflösung der Verlobung, welche empfohlen wurde, heraus, dass die angebliche Jungfrau schon schwanger war.
Einen ähnlichen Fall hatte ich auch schon in der Praxis.
Ein Mann kam zu mir und berichtete, dass er vorhabe, seine Freundin zu heiraten. Irgendetwas in seinem Inneren sträubte sich allerdings gegen diese Entscheidung, aber er konnte sich nicht erklären, warum.
Schliesslich liebte er seine Freundin über alles. Ich befragte das Orakel für ihn. Die Antworten bestärkten leider die Zweifel des Mannes: - Er solle diese Frau nicht heiraten. Beim zusätzlichen
Kartenlegen fand ich weiterhin heraus, dass noch ein anderer Mann eine grosse Rolle im Leben dieser Frau spielte. Es stellte sich heraus, dass die Frau den Mann schon über einen längeren Zeitraum betrogen hatte. Dies gab Sie später während eines klärenden Gespräches zu. Die Hochzeit fand nie statt, er trennte sich.
Mein Orakel
Für solches
Ritual verwende ich ein Orakel, dass auch schwarzen und weissen Steinen besteht, die sich in einem Leinenbeutel befinden. Wird mir eine Frage gestellt, so schliesse ich die Augen, konzentriere mich auf die Frage und greife in den Leinenbeutel hinein und berühre die Steine. Einer inneren Eingebung zufolge nehme ich einen Stein aus dem Beutel hinaus und öffne wieder die Augen. Die Deutung des Orakels ist simpel - ein schwarzer Stein steht für nein, ein weisser Stein für ja.
Oftmals nehme ich das Orakel auch begleitend bei anderen Beratungsmethoden unterstützend zur Hand, zum Beispiel beim
Kartenlegen. Dies ermöglicht mir, meinen Kunden eine noch präzisere Auskunft zu Ihren gestellten Fragen zu geben.
© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise❮ Vorheriger ArtikelOuija-Brett - lass die Geister sprechen
Nächster Artikel ❯Horoskop - frage die Sterne