Foto: Africa Studio / fotolia
Beitrag vom 10.09.2016
Von einem Partner verlassen zu werden, ist für die meisten eine furchtbare Empfindung. Nicht immer sind die Umstände zur
Trennung selbst verursacht und nicht immer sind diese vorab erkennbar gewesen. Wer sich ungerecht vom Partner verlassen fühlt, keine Chancen zur Erklärung hatte oder ganz einfach überfahren wurde, kann die Trennung nicht durchleben.
Wenn darüber hinaus die
Liebe noch zu stark ist, als dass man sich zurückziehen möchte oder später eventuell einer neuen
Liebe offen gegenübersteht, dem hilft manchmal eine
Partnerrückführung.
Diese zählt neben der
Partnerzusammenführung zu den beliebtesten, aber auch kompliziertesten Bereichen der
Magie, da hauptsächlich schwarzmagisch. Ausgeübt wird sie von Menschen, die die Kunst verstehen, mit Magie einen Partner zurückzugewinnen. Dies kann aber auch nur dann geschehen, wenn dies von beiden Partnern gewollt ist.
Wird ein Partner gegen seinen Willen zurückgeführt, hat dies im späteren Verlauf immer negative Auswirkungen.
Ob von Hellsicht begleitet, die Weisse Magie benutzend oder durch
Telepathie - die sogenannten
Magier,
Hexen oder
Seher können ihre Ratsuchenden mit Ritualen dabei unterstützen, dass der ehemalige Partner wieder zurückkehrt. Dies jedoch nur, wenn noch Liebe und
Gefühle von beiden Seiten vorhanden sind.
Dabei spielt es keine Rolle, ob ein
Ritual besonders spektakulär oder aufsehenerregend ist, einzig der
Glaube an die Magie ist wichtig. Und die Geduld, mit der dem Resultat entgegengesehen werden sollte.
Was ist eine Partnerrückführung?
Bei einer
Partnerrückführung soll - wie der Name verrät - der Partner zu der Person zurückgeführt werden, die verlassen wurde. Die Zuwendung zur alten
Liebe und Beziehung ist das gewünschte Ergebnis einer Partnerrückführung. Wer an die Macht der Magie glaubt, wird es ausprobieren.
Eine Partnerrückführung geschieht mit einem klassischen weissmagischen
Liebeszauber. Davon gibt es verschiedene. Jeder Magier und jede
Hexe verwendet die für sich als am besten geeignete Unterstützung.
Wie läuft eine Partnerrückführung ab?
Magier und Hexen arbeiten bei einer Partnerrückführung mit der Unterstützung von Weisser Magie. Durch
Liebesrituale soll der Partner wieder zurückgebracht werden. Dafür sind viele Tage nötig und auch das Ergebnis wird niemals sofort, sondern erst viel später ersichtlich. Partnerrückführungen verlangen Geduld vom Ratsuchenden. An einem Freitag, dem Tag der
Venus, beginnend, gehen sie über mehrere Tage und enden wieder an einem Freitag.
Halten Sie sich stets fern von
Schwarzmagie!
Im Hinblick auf das
Karma des Ratsuchenden ist von allem Schwarzmagischen davon abzuraten. Schwarze Magie arbeitet gegen den Willen der Person, die zurückkommen soll. Wer seinen Partner liebt, wird dies nicht wollen und ausschliesslich mit Weisser
Liebesmagie versuchen, die Liebe und Beziehung wieder fortzuführen.
Was kann ein Magier oder eine Hexe bei einer Partnerrückführung tun?
Eine
Partnerrückführung wird angedacht, um das Fundament der
Liebe zu kräftigen, alles Negative aus der
Vergangenheit hinter sich zu lassen. Der verloren gegangene Partner soll die Liebe erneut und mehr denn je spüren und die Sehnsucht soll ihn zurückgeleiten.
Dementsprechend wird ein Magier oder eine Hexe auch von emotionalen Wunden befreien, welche sich in der Vergangenheit in der Beziehung angehäuft haben. Die Ursachen der Trennung werden in Gesprächen analysiert. Der Ratsuchende muss sich dann von allem Negativen distanzieren und befreien.
Daran anschliessend soll sich an die vielen positiven Erlebnisse und Ereignisse erinnert werden. Die vergangenen schönen Erfahrungen, welche man mit dem Partner gemacht hat. Angenehme Erinnerungen an früher können sich ins Gedächtnis gerufen werden.
Eine weitere Thematik bei dem Ritual zur Partnerrückführung ist auch die Reinigung des Karmas. Wenn die frühere Beziehung ein schlechtes Karma geschaffen hat, sollte dieses bereinigt werden. Damit
Blockaden gelöst sind und ein neues Fundament für die Beziehung geschaffen werden kann. Erst am Ende steht dann die Rückkehr der Liebe.
Wer sich die Unterstützung eines Sehers,
Schamanen, Magiers oder die einer Hexe suchen will, wird mit seinem Anliegen häufig im Internet fündig. Auf unterschiedlichen Seiten werden mit verschiedenen Praktiken Partnerrückführungen angeboten.
Ein genaues Abwägen der richtigen Person, die einem zur Seite stehen soll, ist genauso wichtig, wie die eigene Einstellung zu den Themen Magie, Hexerei und Partnerrückführung. Ein guter Weisser
Zauber gelingt letztlich nur dann, wenn man auch an ihn glaubt.
Partnerrückführung selbst ausüben
Immer wieder versuchen Menschen, einen geliebten Partner auch selbst durch einen Liebeszauber zurückzugewinnen. Bei einfachen Trennungen mag dieses möglich sein, bei komplizierteren sollte aber die Unterstützung eines Magiers oder einer Hexe in Anspruch genommen werden. Partnerrückführungen, welche alleine durchgeführt werden, sollten auf jeden Fall durch verschiedene Instrumente unterstützt werden.
Energetisierter Feuerweihrauch, Räucherkohlen, Ritualkerzen und -öle sind hier als Beispiele genannt. Alle Utensilien gibt es in vielen speziellen Onlineshops zu erwerben. Genaue Anleitungen zur Partnerrückführung in den eigenen vier Wänden sind käuflich erhältlich, aber auch frei im Internet einsehbar.
Die Umgebung für das Vollziehen des Rituals sollte auf jeden Fall ruhig und ungestört sein. Der verlassene Partner sollte sich ganz konzentriert und ohne Ablenkung dem Ritual hingeben können. Dabei ist auch das Aufladen eines Talismans möglich. Nach dem vollzogenen Ritual ist aber davon abzuraten, sofort Kontakt zum Verflossenen aufzunehmen. Jeder
Zauber muss erst wirken und das braucht seine Zeit.
Was funktioniert nicht bei einer Partnerrückführung?
Ein Mensch, welcher durch einen Liebeszauber zu einer
Rückführung bewogen werden soll, wird sich nicht plötzlich in seiner Gesamtheit verändern. Er wird sich auch nicht von einer eventuell neuen
Liebe trennen und alles stehen und liegen lassen, um zu seiner Verflossenen zurückzueilen.
Liebeszauber verändern nicht die Realität, sondern nur die schon vorhandene Liebe, die wieder neu belebt werden soll.
Mit Liebeszauber wird man auch keine Kontrolle über einen anderen Menschen erreichen. Man wird ihn nicht manipulieren können, damit er sich wieder verliebt. Genauso wenig sollte man Partnerrückführungen, verbunden mit Liebeszauber, für ein geselliges Spiel halten. Wer seinen Partner wirklich zurückgewinnen will, muss die Rückführung und die Magie ernst nehmen und alles dafür tun.
Der Glaube an die Magie ist eine wichtige Voraussetzung für das Gelingen einer
Partnerrückführung.
Resultate von Partnerrückführungen
Das Resultat eines Liebeszaubers zur Partnerrückführung wird nicht sofort zu sehen sein. Wer sich mit diesen Erwartungen an einen Magier oder eine Hexe wendet, wird enttäuscht werden.
Die Weisse Magie und mit ihr die verschiedenen Liebeszauber wirken Stück für Stück. Es dauert und nicht sofort wird ersichtlich, warum verschiedene Dinge passieren. Geduld ist eine wichtige Tugend, wenn man seine/n Partner/in zurückgewinnen will.
Jede/r Verlassene hat eine besondere Vorstellung davon, in welcher Art und Weise der Partner zurückkommen soll. Wer einen Liebeszauber benutzt, kann aber nicht entscheiden, ob diese Vorstellung auch der Realität entspricht. Deshalb ist ein vollzogener und geglückter Liebeszauber zur Partnerrückführung nicht immer das Ergebnis, was gewünscht wurde.
Das ruhige Abwarten und die Dinge sich fügen lassen ist wichtig sowie das Konzentrieren auf die kleinen, sich verändernden Gegebenheiten. In ihrer Gesamtheit und mit der Zeit werden alle Veränderungen dazu führen, dass sich der ehemalige Partner wieder zurückbegibt.
© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise❮ Vorheriger ArtikelPartnerzusammenführung - Unterstützung der Gefühle
Nächster Artikel ❯Partnersuche mittels Singlebörse - Suchen oder gefunden werden?