Foto: AntonenkoS / Shutterstock.com
Beitrag vom 11.04.2021
Wenn eine
Liebe zerbricht, dann fragen sich viele, wie sie ihren
Ex zurückbekommen können. Es gibt die unterschiedlichsten Gründe, warum eine Partnerschaft auseinandergeht. Nicht selten beendet einer von beiden die
Beziehung, während der/die andere immer noch
Gefühle für seinen Ex hegt.
Nach einer kurzen oder längeren Auszeit finden viele Paare auch wieder von alleine zusammen, weil sie aus ihren Fehlern gelernt haben und noch sehr aneinanderhängen.
Doch nicht immer bekommt die
Liebe eine zweite Chance, sodass für manche, spirituell Interessierte die Idee einer
Partnerzusammenführung aufkommt. In der Tat hat man die Möglichkeit, den Ex auf diese Art und Weise zurückzugewinnen. Das ist vor allem dann der Fall, wenn eine Aussprache aus irgendwelchen Gründen einfach nicht möglich ist.
In der Regel vergeht wahre Liebe nicht von heute auf morgen, weshalb zum Beispiel mit der Unterstützung einer Partnerzusammenführung diese tiefen Gefühle wieder neu entfacht werden können. Wichtig ist hier aber auf jeden Fall eine professionelle Unterstützung, denn ansonsten wird unter Umständen ein Desaster angerichtet.
Weissmagie ist die Basis einer Partnerzusammenführung
Falls Sie sich für eine
Partnerzusammenführung interessieren, wenden Sie sich an einen seriösen und erfahrenen Mediator. Wenn Sie Ihren
Ex zurückgewinnen wollen, dann darf dies niemals durch Manipulation und mit Tricks erzwungen werden. Eventuell würde dies sogar funktionieren, aber niemals auf Dauer gut gehen.
Die durchgeführten
Rituale müssen immer weissmagischer Natur sein, denn die
Liebeszauber der
Schwarzmagie können eine zerstörerische Wirkung entfalten.
Vor der Partnerzusammenführung muss immer die aktuelle Situation analysiert werden. Eventuell müssen zunächst
Blockaden oder alte Wunden aufgelöst werden. Auch die äusseren Einflüsse sollten bei der Prüfung nicht ausser Acht gelassen werden.
Bei der Partnerzusammenführung kommen positive Energien im Rahmen eines Liebeszaubers zum Einsatz. Es handelt sich um einen langwierigen Prozess, weshalb Sie nicht damit rechnen dürfen, dass Ihr Herzensmensch in den nächsten Tagen wieder vor Ihrer Tür steht. Es geht ja schliesslich auch nicht darum, das
Feuer der
Liebe nur kurz auflodern zu lassen. Vielmehr soll eine solide Basis geschaffen werden, auf der sich das Liebesglück langfristig aufbauen lässt.
Womöglich stellt sich bei der Beratung aber auch heraus, dass eine
Rückführung nicht sinnvoll wäre. Sollte Ihr Ex keine Liebe mehr für Sie empfinden, oder sich bereits in einer neuen Beziehung befinden, wäre ein
Liebeszauber nicht hilfreich.
Die Wirkungsweise einer Partnerzusammenführung
Für das Zurückgewinnen des
Ex-Partners gibt es keine allgemein gültige Vorgehensweise, da jeder Fall individuell betrachtet werden muss. Es ist auch nicht mit einem
Ritual oder
Zauber getan, wenn Sie nicht selbst an sich arbeiten und zu Veränderungen bereit sind. Immerhin müssen ja gewisse Dinge oder Verhaltensweisen zur Beendigung der Beziehung geführt haben.
Mit Sicherheit ist die
Partnerzusammenführung ein probates Hilfsmittel mit enormen Möglichkeiten und Chancen.
Die andere Person wird keineswegs manipuliert und muss aus freiem Willen zu Ihnen zurückkehren. Während der Rituale können Beschwörungen und
Magie ausgeführt werden, um die begrabenen Gefühle wieder an die Oberfläche zu bringen.
Eine Garantie für die Wirkung einer Partnerzusammenführung gibt es natürlich nicht, denn einige Faktoren lassen sich nicht unbedingt beeinflussen. Oftmals scheitern die Bemühungen daran, dass einer der Partner seine Fehler nicht einsehen möchte, sodass keine vernünftige Grundlage geschaffen werden kann.
Der
Liebeszauber wird aber mit Sicherheit nicht seine Wirkung verfehlen, wenn der Ex erkennt, dass das Lösen aus der Partnerschaft ein Fehler war.
Einen eigenen Beitrag zur Partnerzusammenführung leisten
Eine
Partnerzusammenführung ist kein
Hokuspokus, sondern kann tatsächlich die
Liebe wieder aufleben lassen. Es wäre jedoch wünschenswert, dass Sie nicht auf Ihr erneutes Liebesglück warten und in dieser Zeit die Hände in Ihren Schoss legen. Sie sollten sich bewusst machen, dass auch Sie einiges zur Rückführung beitragen können. Diese Phase können Sie sinnvoll nutzen, und Ihr
Glück selbst in die Hand nehmen.
So können Sie beispielsweise an Ihrer Attraktivität arbeiten, was sich jedoch nicht unbedingt auf Äusserlichkeiten bezieht. Stärken Sie vielmehr Ihr
Selbstbewusstsein, und verändern Sie Ihren
Lebensstil, das kann sehr anziehend wirken. Selbstverständlich dürfen Sie sich ruhig auch optisch verändern, wenn Sie sich damit wohlfühlen.
Betrachten Sie Ihre bisherige Beziehung einmal aus einem möglichst objektiven Blickwinkel und suchen Sie nach den Punkten, die zum Scheitern geführt haben könnten.
Laufen Sie Ihrem
Ex aber keinesfalls nach und üben Sie keinen Druck auf ihn aus. Sie können sich ruhig darauf verlassen, dass die Partnerzusammenführung zum Erfolg führen wird, nur sollten Sie diesen ein wenig unterstützen.
© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise❮ Vorheriger ArtikelDer Blick in die Zukunft - Was die Kristallkugel uns verrät
Nächster Artikel ❯Die spirituelle Energie des Mondes nutzen