Foto: danielschoenen / fotolia
Beitrag vom 16.10.2016
Die meisten Menschen wünschen sich wohl nichts mehr, als einen ehrlichen Partner an ihrer Seite, der sie aus vollem Herzen liebt und den sie ebenfalls aus ganzem Herzen lieben können. Eine
Partnerschaft geprägt von
Harmonie,
Liebe und
Glück.
Wohl eines der schönsten
Gefühle, die wir selbst empfinden und bei einer anderen Person auslösen können. Man könnte sagen, dass die
Liebe sowie die
Beziehung eine wichtige Säule des Lebens darstellt.
Doch oftmals können der Erfüllung dieses Herzenswunsches verschiedene Hindernisse entgegenstehen. So haben wir vielleicht das Gefühl, dass der Traumpartner irgendwie unerreichbar ist, oder unsere vorhandene Partnerschaft entwickelt sich anders als gewünscht.
Wir fühlen uns machtlos und sehen eigentlich auch keine Möglichkeit, eine Veränderung herbeizuführen. Je nach Situation kann hier beispielsweise eine
Partnerzusammenführung weiterhelfen.
Doch warum eine Partnerzusammenführung?
Es ist tatsächlich nicht immer einfach, eine
Partnerschaft dauerhaft in vollster Zufriedenheit zu führen. Probleme, Stress im Alltag oder auch die Routine können dazu führen, dass die Partner sich fast unmerklich immer mehr voneinander entfernen.
Desinteresse schleicht sich ein und die gemeinsame Basis gerät ins Wanken, selbst wenn die
Liebe auf beiden Seiten noch sehr stark vorhanden ist. Irgendwann macht sich die Sorge breit, den Menschen an seiner Seite zu verlieren.
Auf der anderen Seite kann es aber beispielsweise auch sein, dass wir einem Menschen begegnen und uns verlieben, er oder sie aber die Gefühle nicht erwidern. Selbstzweifel oder Unsicherheiten lassen diesen Menschen dann für uns als unerreichbar erscheinen. Möglicherweise empfindet er in dieser Phase auch nur Freundschaft und wir wissen nicht, was wir tun können, damit vielleicht doch der berühmte Funke überspringt.
In beiden Fällen kann
Liebeskummer zu einer Begleiterscheinung werden, die sich natürlich ganz unterschiedlich äussern kann. Es fällt uns in solch einer Situation oftmals schwer, einen klaren Gedanken zu fassen. Wie können wir diesen Menschen wieder für uns gewinnen oder ihn eben erst einmal erobern?
Weisse Magie kann helfen
Um die
Liebe des Wunschpartners zu entfachen oder die Verbindung zweier Partner zueinander wieder zu stärken, kann sich verschiedener Techniken der Weissen
Magie bedient werden. Allerdings sollten
Rituale oder
Zauber nur von Spezialisten durchgeführt werden, wie zum Beispiel durch eine Weisse
Hexe oder Schamanin, die mittels ihrer magischen Fähigkeiten die Gefühlsebene des Partners aktivieren können.
Weissmagische Rituale und
Liebeszauber arbeiten ausschliesslich mit positiven Gedanken und Gefühlen. Somit ist es auch unumgänglich, dass die Gefühle aus dem tiefsten Inneren kommen sollten, damit eine
Partnerzusammenführung funktionieren kann.
Je nach Situation kommt das passende
Ritual oder der passende
Zauber zum Einsatz. Hier zahlt es sich aus, wenn der Ratsuchende so offen wie möglich mit diesem Thema umgeht und dem Spezialisten genaueste Informationen liefert. Zudem sollte auch darauf verzichtet werden, die Situation schöner darzustellen, als sie in Wirklichkeit eigentlich ist.
Achtung - so verlockend die Aussicht auch erscheinen mag, endlich den Traumpartner an seiner Seite zu haben oder ganz einfach und unkompliziert zu den Ursprüngen der
Partnerschaft zurückzukehren, man sollte darauf achten, dass sich hierbei nicht der Schwarzen Magie bedient wird.
Für Laien ist es tatsächlich nicht immer erkennbar, ob es sich um Rituale oder Zauber der Weissen oder der Schwarzen Magie handelt. So kann ungewollt Schaden angerichtet werden, gleichzeitig tut man sich selbst natürlich nichts Gutes.
Bei einer Partnerzusammenführung sollten niemals fragwürdige Mittel eingesetzt werden, da es sich sonst um Manipulation handelt. Es würde in keiner Weise etwas bringen, wenn man einen anderen Menschen gegen seinen Willen an sich binden will. Grundsätzlich gilt also, Finger weg von Ritualen und Zaubern der Schwarzen Magie.
Werden Sie aktiv
Wer die Unterstützung durch eine
Partnerzusammenführung nutzt, sollte sich darüber im Klaren sein, dass auch sie keine
Wunder vollbringen kann. Es geschieht nichts von heute auf morgen.
Rituale und
Zauber wirken langsam.
Und auch sie selbst können etwas tun. Nehmen Sie sich die Zeit, um tief in sich hineinzuhören. Wenn Sie Ihre Beklemmungen, Gefühle und Hemmungen kennen, können Sie sich ihnen auch stellen.
So schaffen Sie eine wichtige Basis, in die richtige Richtung zu gehen. Wenn Sie innerlich nicht bereit sind, wird auch eine Partnerzusammenführung nicht von dauerhaftem Erfolg gekrönt sein. Bedenken Sie auch, dass Sie niemanden in Ihr Leben rufen sollten, der Ihnen auf Dauer nicht guttut. Hören Sie auf Ihre Gefühle, die aus Ihrem tiefsten Innersten kommen.
Nutzen auch Sie die Möglichkeit wieder glücklich zu sein oder es endlich zu werden. Ganz sicher gibt es auch für Sie das passende Ritual oder den passenden Liebeszauber. Nur, wenn Sie aktiv werden, kann sich etwas verändern. Sie können nur gewinnen.
© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise❮ Vorheriger ArtikelMondrituale - die Macht des Mondes richtig nutzen
Nächster Artikel ❯Indigokinder - was ist darunter zu verstehen?