Foto: George Rudy / Shutterstock.com
Beitrag vom 04.12.2020
Eine
Partnerrückführung hat das Ziel, einen Partner, der uns verlassen hat, wieder in unser Leben zu rufen. Es geht dabei darum, dass er/sie erkennt, dass er oder sie eine Fehlentscheidung getroffen hat und Gefühle wie Reue und Sehnsucht verspürt, die ihn wieder zurück kommen lassen. Manchmal macht es durchaus Sinn, ein solches
Ritual durchzuführen, man sollte es sich jedoch genau überlegen, denn auch wenn der Partner sich tatsächlich wieder in ihrem Leben zeigt, werden die Probleme, die sie zusammen hatten, nicht einfach verschwinden.
Sind aber beide Seiten grundsätzlich offen für einen Neustart, kann das Ritual die ideale energetische Unterstützung sein. Es gibt keine
Magie, die den eigenen Willen einer Person brechen kann. Ist Ihr Ex-Partner absolut nicht offen für eine zweite Chance, wird das Ritual an ihm/ihr abprallen. Man kann Liebe nicht erzwingen. Wenn man sich jedoch sicher ist, dass die Gefühle auch bei ihm/ihr (noch) vorhanden sind, ist ein Versuch es aber allemal wert - solange es sich nicht um die Manipulation einer anderen Person handelt!
So funktioniert das Ritual:
1. Sie brauchen ein gleichgrosses Bild von sich selbst und von dem gewünschten Ex-Partner. Am besten eines vom ganzen Körper (nichts abschneiden vom Bild, sie wollen Ihren Partner ja ganz zurück)!
2. Wenn Sie das nicht haben, dann schreiben Sie von sich beiden die vollen Namen und Geburtsdaten auf je einen Zettel.
3. Sie brauchen nun eine neue, weisse Kerze.
4. Einen roten Faden mit Nadel (unbedingt Rot - für die Liebe!)
5. Das
Ritual sollte am Morgen des Neumondes durchgeführt werden. (Nicht in der Nacht!)
6. Zünden Sie die Kerze an.
7. Legen Sie die Bilder oder die Zettel nebeneinander. Ihres auf der linken Seite, seines/ihres auf der rechten.
8. Tropfen Sie das Kerzenwachs vorsichtig oben links auf Ihr Bild, dann unten rechts, dann oben rechts und unten links. Also über Kreuz.
9. Legen Sie das Bild oder den Zettel Ihres Liebsten auf Ihres, sodass Sie sich ansehen. Drücken Sie es dann am Kerzenwachs fest.
10. Dann tropfen Sie wieder Kerzenwachs über das Kreuz über die Bilder.
11. Während Sie dies dreimal wiederholen, sprechen Sie bitte Folgendes aus: "Ich vergebe Dir, bitte vergib mir, ich liebe Dich, bitte liebe mich. Komm zu mir zurück, ich danke Dir. Amen."
12. Dann nähen Sie im Uhrzeigersinn am Rand der Bilder mit dem roten Faden die Bilder zusammen, und zwei lange Stiche übers Kreuz. Schneiden Sie den Faden dann ab, aber nicht zu kurz.
13. Lassen Sie die Kerze und die genähten Bilder an einem ruhigen, sicheren und ungestörten Ort. Die Kerze darf niederbrennen. (Lassen Sie die Kerze jedoch nie unbeaufsichtigt brennen!)
14. Wenn sich der Ex-Partner meldet, nehmen Sie die genähten Bilder hervor und schneiden Sie die Nähte gegen den Uhrzeigersinn auf. Nicht herausnehmen, nur aufschneiden.
15. Bewahren Sie die Bilder an einem geheimen Ort auf. Nicht verbrennen oder wegwerfen.
16. Erzählen Sie niemandem davon!
Nach dem Ritual:
Wenn das
Ritual einen Effekt erzeugt hat und Ihr Ex-Partner beziehungsweise Ihre Ex-Partnerin zurückgekommen ist bzw. sich gemeldet hat, dann sprechen Sie Worte der Vergebung und der Verzeihung aus und machen Sie diesen Neuanfang ohne einander Altes nachzutragen. Kommt Ihr Ex-Partner jedoch nicht mehr in ihr Leben zurück, dann vergeben Sie ihm/ihr und lassen los. Verbrennen Sie die Bilder und schliessen Sie das Vergangene ab. Es wird einen Grund geben, warum das Ritual nicht erfolgreich war.
Nur, was zusammengehört, findet auch wieder zusammen ...
© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise❮ Vorheriger ArtikelDie Kraft des Gebetes
Nächster Artikel ❯Die tiefere Bedeutung der Tarotkarte "Der Turm"