Foto: Breslavtsev Oleg / Shutterstock.com
Beitrag vom 20.04.2020
Oft wird
Spiritualität nur in Krisenzeiten gelebt, wenn man auf höhere Mächte angewiesen ist wie zum Beispiel bei Disharmonien oder schlimmen Bedrohungslagen. Ebenso wie die Religionen ist die Spiritualität für manche Menschen nur die letzte Option, sozusagen die Rettung aus höchster Notlage.
Es gibt aber nicht nur diese Art von spiritueller Hilfe, die als Last-Minute-Instant-Spiritualität existiert, sondern es gibt eine gewachsene, sehr umfangreiche Art der Spiritualität für den ganz normalen
Alltag, an welchem keine Notlage herrscht und man keine Soforthilfe benötigt. Diese ist eventuell etwas weniger spektakulär, und fällt manchem Praktizierenden gar nicht mehr auf, daher sollen hier die verschiedenen Praxistipps für die Spiritualität in allen Lebenslagen vorgestellt werden.
Hinweise und Zeichen aus der Anderswelt
Wenn man nach Zeichen sucht, dass man eine bestimmte Entscheidung bejahen oder verneinen soll, dann kann man diese wunderbar mit den Zahlen der
Kabbala finden. Wer sich mit der Bedeutung von Mehrfachzahlen befasst, wird sehr schnell erkennen, welche Zahlenkombination ihm den richtigen Weg, oder auch die Änderung des angedachten Plans aufzeigt.
So gibt es oftmals die Kombination aus der Zahlenreihe 1, 3 und 8, jeweils in dreifacher oder vierfacher Form. Was bedeuten diese Zahlen nun konkret?
Die sogenannten
Engelszahlen wie zum Beispiel die 111 sind der Hinweis auf einen Neubeginn oder den Start einer neuen Lebensphase. Wenn man also gerade plant, sich zu verändern, dann zeigt das Erscheinen dieser Zahl, dass dieser Weg positiv ist und man sich im Vertrauen auf die himmlische Unterstützung sicher sein kann.
Es kann sein, dass einem dieser himmlische Hinweis zunächst gar nicht auffällt, aber wenn man zuerst die Uhrzeit, dann eine Autonummer und dann sogar noch einen Zahlbetrag auf einem Ticket sieht, auf dem immer wieder dieselbe Zahlenkombination erscheint, dann ist dies eindeutig kein Zufall, sondern ein deutlicher Hinweis der spirituellen Helfer.
Die Berater von https://www.zukunftsblick.ch können über die verschiedenen Zahlenbedeutungen jederzeit Auskunft geben und wie die jeweiligen Zahlen im Zusammenhang zu sehen sind. Dies erfordert sehr grosse Sachkenntnisse, die man nicht einfach verkürzt zusammenfassen kann, da die Kabbala eine mystische, traditionelle Überlieferung aus dem
Judentum ist, deren Studium viele Jahre dauert.
Ein weiteres, sehr wichtiges Zeichen im
Alltag ist das Erscheinen von Krafttieren, das oft bei Überbelastung oder bei einer gewissen Antriebsstörung vorkommt. Je nachdem, welche Person betroffen ist, kann ein bestimmtes Krafttier verschiedene Wirkungen im Alltag haben.
Sieht man zum Beispiel Schmetterlinge an ungewöhnlichen Orten, oder erscheinen Vögel zu einem bestimmten Moment, wenn man gerade an eine sehr wichtige Entscheidung denkt, dann kann dies ein sehr wichtiger Hinweis aus der spirituellen Welt sein. Hört man zum Beispiel einen Vogel rufen, der normalerweise zu einer anderen Tageszeit aktiv ist, so sollte man sich über die Hinweise zu diesem Tier informieren, zum Beispiel die Eule oder die Taube.
Auf https://www.zukunftsblick.ch kann man sich über diese Zusammenhänge informieren, da die jeweiligen Berater diese Hinweise genau bewerten können. Sie erklären, was das jeweilige Krafttier bedeutet und welchen Hinweis es geben will.
Orte der spirituellen Einkehr
Spiritualität im
Alltag benötigt nicht alltägliche Orte, bei denen man
Energie aufladen kann. So kann man beispielsweise in der Natur einen besonders alten Baum suchen, dem man sich in
Liebe nähert, und sich meditativ mit dem alten Baum verbinden. Man kann versuchen, seine Wurzeln zu erkennen, und sich seine Struktur bildhaft vorzustellen.
Man kann den Sauerstoff, den der Baum herstellt, bewusst atmen und ihm zum Dank seinen Atem in die Blätter hauchen, um einen Ausgleich der Energie zu schaffen. Um sich energetisch aufzuladen, kann man seine Blätter aufsammeln und zuhause trocknen. Auch spezielle Steine kann man mitnehmen, reinigen und diese dann auf die Chakren auflegen, um den Energiefluss zu stärken.
Um deren Energie noch zu verstärken, kann man auch die entsprechende Rune für die gewünschte Energie auf den Stein malen. All diese Dinge kosten kein Geld und können sehr nützlich sein, um auch im Alltag gelebte Spiritualität in sein Leben zu integrieren. Gerne stehen die Berater von https://www.zukunftsblick.ch zur Verfügung, um weitere Ratschläge und Tipps zu diesen Themen zu geben.
© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise❮ Vorheriger ArtikelSpirituelle Dinge, die Sie während der Coronakrise/Quarantäne tun können
Nächster Artikel ❯Misstrauen in der Partnerschaft