Foto: paulista / Shutterstock.com
Beitrag vom 11.03.2020
(und alle weiteren Vollmonddaten)
Am 8. April tritt unser Erdtrabant wieder in die Phase des Vollmondes ein. Einige Stunden später ist er der Erde mit etwa 363.590 Kilometern besonders nah und erscheint viel grösser als sonst, weswegen er auch
Supermond genannt wird.
Der bevorstehende
Vollmond im
Sternzeichen Waage wird ausserdem auch Frühlingsmond und Lenzmond genannt.
Wie Ihnen vielleicht schon bekannt sein wird, ist die Vollmondphase bestens dazu geeignet,
Rituale durchzuführen. Daher möchten wir Ihnen wieder einmal ein einfaches und schnell durchzuführendes
Ritual vorstellen. Dieses können Sie in jeder folgenden Vollmondnacht anwenden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und gutes Gelingen!
Ritual für die Vollmondnacht – Sie sind voller Kraft & Energie!
1.Schaffen Sie sich einen ruhigen Ort, an dem Sie das
Ritual durchführen möchten. Sie brauchen für dieses Ritual nichts ausser Ihrer Vorstellungskraft. Beginnen Sie damit, sich den
Mond als leuchtende Scheibe vorzustellen. Versuchen Sie, die Energie zu spüren, welche vom Mond ausgeht. Stehen Sie nun auf und heben Sie die Arme über Ihren Kopf.
Krümmen Sie nun Ihre Hände mit den Handflächen nach innen und wenden Sie sie in Richtung des Mondes. So, als ob Sie den Mond von der Erde mit Ihren Händen einfangen wollten. Gedanklich ziehen Sie jetzt die kraftvolle Supermondenergie in jeden Teil Ihres Körpers. Angefangen vom Kopf bis in die Zehen. Manifestieren Sie mit den Gedanken, was Sie in Ihr Leben ziehen möchten.
2.Bringen Sie nun Ihre Hände ans Herz und beginnen Sie damit, diesen Bereich zu massieren. Versuchen Sie zu fühlen, dass Sie voller
Harmonie und Energie sind. Glauben Sie daran, dass Sie die Kraft haben, alles zu erreichen, was Sie sich wünschen. Nutzen Sie die Kraft des Tierkreiszeichens
Waage, in welchem sich der Mond am 8. April befindet.
Die Waage steht unter anderem für Harmonie, Einfühlungsvermögen und Gemeinsamkeit, welche auch dem
Supermond entsprechen.
3.Verabschieden Sie die negative Energie, von der Sie umgeben sind, indem Sie tief ein- und ausatmen. Stellen Sie sich während dem Atmen vor, wie Sie mit jedem Atemzug die Dunkelheit um Sie herum auflösen und sagen Sie sich Ihre persönlich ausgewählte Affirmation (z. B.: Ich bin ein Mensch voller Kraft & Energie.) so lange, bis Sie sie manifestiert haben.
Vollmondritual zur Verbindung mit sich selbst
Dieses
Ritual können Sie zu jedem
Vollmond nutzen, um wieder zu sich selbst zu finden und um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Ausprobieren!
Möchten Sie Unterstützung von jemandem, der sich in der Welt der Rituale &
Magie besonders gut auskennt? Kontaktieren Sie unsere spezialisierten Berater. Sie werden Ihnen gerne zur Seite stehen, damit Sie sich die Kraft und Magie des Mondes zunutze machen können.
© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise❮ Vorheriger ArtikelDie Widder-Frau - so tickt sie!
Nächster Artikel ❯Spirituelle Liebe – ein wahrer Segen